Panorama (Fallführungssystem ABES)


6146264 SIMAP - 03.12.2018
Raison: Marchés publics (Appel d'offres - Source: SIMAP)
- Mode de procédure choisi:  Procédure ouverte
- Genre de marché:  Indisponible
- Soumis à l'accord de l'OMC:  Oui

1. Pouvoir adjudicateur
1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur
Service d'achat/Entité adjudicatrice
Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt des Kantons Basel-Stadt, Amt für Beistandschaften und Erwachsenenschutz (ABES)
Service organisateur/Entité organisatrice
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Suisse
Téléphone: 061 267 91 76
Fax:
E-mail: kfoeb@bs.ch
URL:
1.2 Les offres sont à envoyer à l'adresse suivante
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Suisse
Téléphone:
Fax:
E-mail: kfoeb@bs.ch
1.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres
Date: 21.01.2019
Heure: 15:30
Exigences formelles: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Panorama" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Genre de pouvoir adjudicateur
Canton
1.6 Mode de procédure choisi
Procédure ouverte
1.7 Genre de marché
Indisponible
1.8 Soumis à l'accord GATT/OMC, respectivement aux accords internationaux
Oui

2. Objet du marché
2.1 Genre du marché de services
EMPTY
Catégorie de services CPC: [7] Services informatiques et services connexes
2.2 Titre du projet du marché
Panorama (Fallführungssystem ABES)
2.4 Vocabulaire commun des marchés publics
CPV: 48000000 - Logiciels et systèmes d'information
2.5 Description détaillée des tâches
Das Amt für Beistandschaften und Erwachsenenschutz (ABES) nutzt aktuell das Fallführungsprogramm "Tutoris". Im Rahmen der Ausschreibung soll eine geeignete Ersatzsoftware gefunden werden sowie die notwendigen Module zur elektronischen Aktenführung (Scanning, elektronische Signatur, revisionssichere Datenablage) eingeführt und mit der neuen Software verknüpft werden.
2.6 Lieu de la fourniture du service
Basel
2.7 Marché divisé en lots?
Nein
2.8 Des variantes sont-elles admises?
Non
2.9 Des offres partielles sont-elles admises?
Non
2.10 Délai d'exécution
Début 15.02.2019 et fin 01.10.2019

3. Conditions
3.1 Conditions générales de participation
a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
c. Bitte legen den Vertragsvorschlag für den Lizenzvertrag bei
d. Bitte legen den Vertragsvorschlag für den Supportvertrag bei
e. Bitte legen den Vertragsvorschlag für den Wartungsvertrag bei
f. Bitte legen den Vertragsvorschlag für den Projektvertrag bei
3.5 Communauté de soumissionnaires
Nicht zugelassen
3.6 Sous-traitance
Nicht zugelassen
3.7 Critères d'aptitude
conformément aux critères suivants:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Justificatifs requis
conformément aux justificatifs suivants:
Vorlage eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters. Der Referenzauftrag soll bezüglich folgender Kriterien möglichst mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar sein:

Ausführungszeitraum: In den letzten 5 Jahren ausgeführt

Leistungsumfang:
* Dauer der Implementierung mindestens 6 Monate
* Anzahl Benutzer mindestens 40
* Anzahl Klienten/Dossiers mindestens 1'500
Leistungsart: Fallführung oder Dossierführung mit Partnerverwaltung, weitestgehend papierfreie Dossierführung (bevorzugt Beistandschaften mit Buchhaltung)
3.10 Conditions à l'obtention du dossier d'appel d'offres
Prix: aucun
3.11 Langues acceptées pour les offres
Allemand
3.12 Validité de l'offre
180 jours à partir de la date limite d'envoi
3.13 Obtention du dossier d'appel d'offres
sous www.simap.ch
Téléphone:
Fax:
E-mail:
URL:
Langues du dossier d'appel d'offres: Allemand

4. Autres informations
4.6 Organe de publication officiel
Kantonsblatt Basel-Stadt 91/2018
www.kantonsblatt.ch
4.7 Indication des voies de recours
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

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