THFR_Neubau Turnhalle Freiestrasse Uster


2515776 SIMAP - 19.07.2010
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Sekundarstufe Uster
Beschaffungsstelle/Organisator
kasparthalmann dipl architekt sia eth
kaspar thalmann
im lot 8
8610 uster
Schweiz
Telefon: 044 905 29 22
E-Mail: mail@kasparthalmann.ch
URL: www.kasparthalmann.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
22.07.2010
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 25.08.2010
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
THFR_Neubau Turnhalle Freiestrasse Uster
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
THFR
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45212222 - Turnhalle.
BKP: 221.8
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Fassade einer EInfachturnhalle mit lichtdurchlässigen Elementen, teilweise wärmegedämmt, teilweise als vorgehängte, wärmegedämmte Fassade. Profile aus Aluminium sind als Normteile und Spezialanfertigungen ausgeschrieben. Totale Fassadenfläche: ca 600 m2
2.6 Ort der Ausführung
Uster ZH
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 30.11.2010 und Ende 23.12.2010

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 29.07.2010
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.03.2011
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
kasparthalmann dipl architekt sia eth
kaspar thalmann
im lot 8
8610 uster
Schweiz
Telefon: 044 905 29 22
E-Mail: mail@kasparthalmann.ch
URL: www.kasparthalmann.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.07.2010 bis 24.08.2010
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur per email als pdf (ca 6.5 MB) und mit der SIA Schnittstelle (311 kb) versandt.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Ganze Publikation anzeigen

Toutes les données et références ne sont pas garanties et n'ont pas de vertu légales. Ceci n'est pas une publication officielle. Déterminantes sont les données FOSC apposées d'une signature électronique du seco.