Status:
aktiv
Management
| Person | Funktion | | Unterschrift | Seit | |
|
Denis Dimasi
|
Gesellschafter und Geschäftsführer
| |
Einzelunterschrift
|
15.12.2017
| |
Handelsregisterdaten |
E-Mail
|
Drucken
|
Zweck |
Die Gesellschaft bezweckt den Handel, die Beratung sowie Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich von Erdöl- und verwandten Produkten sowie von Gemüsesamen für technische Zwecke. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, die Verwaltung und Erteilung von Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten sowie den Handel mit und Vermittlung von Neu- und Occasionswagen, Autozubehör und Ersatzteilen sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen. Die Gesellschaft erbringt weiter Beratungsdienstleistungen im Bereich von Schadenservice und Versicherungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. |
UID |
CHE-218.529.092 |
CH-Nummer |
CH-130.4.024.988-4 |
Eintragung |
12.12.2017 |
Letzte Änderung |
15.12.2017 |
Handelsregisteramt |
Kanton Schwyz |
Publikationen
1 - 1 von 1
Grund: Handelsregister (Neueintragungen)
Dealer One Consulting GmbH, in Schwyz, CHE-218.529.092, c/o Consultcare GmbH, Bahnhofstrasse 14, 6430 Schwyz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
11.12.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel, die Beratung sowie Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich von Erdöl- und verwandten Produkten sowie von Gemüsesamen für technische Zwecke. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, die Verwaltung und Erteilung von Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten sowie den Handel mit und Vermittlung von Neu- und Occasionswagen, Autozubehör und Ersatzteilen sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen. Die Gesellschaft erbringt weiter Beratungsdienstleistungen im Bereich von Schadenservice und Versicherungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 11.12.2017 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Dimasi, Denis, italienischer Staatsangehöriger, in Gersau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Tagesregister-Nr. 6413 vom 12.12.2017 / CHE-218.529.092 / 03933921
1 - 1 von 1
Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.