Firma | Aktionen |
---|---|
Person | Netzwerk | Funktion | Unterschrift | Seit | Bis |
---|---|---|---|---|---|
2 Firmen anzeigen | Mitglied | ohne Zeichnungsberechtigung | 27.07.2010 | ||
1 Firma anzeigen | Mitglied | ohne Zeichnungsberechtigung | 27.07.2010 | ||
2 Firmen anzeigen | Mitglied | ohne Zeichnungsberechtigung | 27.07.2010 | ||
1 Firma anzeigen | Mitglied | Kollektivunterschrift zu zweien | 27.07.2010 | ||
2 Firmen anzeigen | Mitglied | Kollektivunterschrift zu zweien | 27.07.2010 | ||
1 Firma anzeigen | Mitglied | ohne Zeichnungsberechtigung | 27.07.2010 | ||
7 Firmen anzeigen | Präsident | Kollektivunterschrift zu zweien | 27.07.2010 | ||
6 Firmen anzeigen | Aktuar + Geschäftsführer | Kollektivunterschrift zu zweien | 27.07.2010 | ||
6 Firmen anzeigen | Mitglied | ohne Zeichnungsberechtigung | 27.07.2010 | ||
1 Firma anzeigen | Mitglied | ohne Zeichnungsberechtigung | 27.07.2010 |
Sitz |
Thusis (GR) |
---|---|
Zweck |
Wahrung, Förderung und Vertretung der örtlichen und regionalen Belange des Tourismus unter Bedachtnahme auf seine ökonomischen und kulturellen Auswirkungen in der Region Heinzenberg-Domleschg (Politische Kreise Thusis und Domleschg und Gemeinde Mutten). Basierend auf dem gültigen Leitbild obliegen der Tourismusorganisation insbesondere nachfolgende Aufgaben: a) die tourismusstrategische Planung für ihr Vereinsgebiet. b) das touristische Marketing, insbesondere Marktforschung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung und Vertrieb sowie die laufende Überprüfung der Marketingaufgaben auf ihre Erfolge. Zu diesem Zweck führt sie eine Geschäftsstelle und Aussenstellen. c) die Zusammenarbeit mit touristischen Nachbar- und Dachorganisationen. d) die Förderung des Verständnisses der Bevölkerung für die gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus. e) die Unterstützung und Koordinierung der Tätigkeiten seiner Mitglieder und der öffentlichen Einrichtungen bei der Gestaltung eines marktgerechten Angebotes. f) sonstige Massnahmen der Gästebetreuung, insbesondere im Bereich des Veranstaltungsmanagements. g) die Weiterbildung ihrer Angestellten, Funktionäre und Mitglieder.
Mehr anzeigen
|
UID |
CHE-114.466.233 |
CH-Nummer |
CH-350.6.000.280-6 |
Handelsregisteramt |
Kanton Graubünden |
Handelsregisterauszug |
Kostenlos registrieren |
1 Firma mit gleichem Domizil: Äussere Bahnhofstrasse 4, 7430 Thusis
Prüfen Sie vor Vertragsabschluss den Betreibungsauszug Ihrer Interessenten.
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit Ihrer Interessenten und Kunden.
Sehen Sie sich den aktuellen Auszug aus dem Handelsregister online an.
Grund: Handelsregister (Löschungen)
Regionale Tourismusorganisation Heinzenberg-Domleschg, in Thusis, CH-350.6.000.280-6, Verein (SHAB Nr. 143 vom 27.07.2010, S. 8, Publ. 5746502). Aktiven und Passiven (Fremdkapital) gehen infolge Fusion auf den Verein Viamala Ferien, neu Viamala Tourismus, in Splügen (CH-350.6.000.087-2), über. Der Verein Regionale Tourismusorganisation Heinzenberg-Domleschg wird gelöscht.
Tagebuch Nr. 1868 vom 27.04.2012
(06662580/CH35060002806)
Grund: Handelsregister (Neueintragungen)
Regionale Tourismusorganisation Heinzenberg-Domleschg, in Thusis, CH-350.6.000.280-6, Äussere Bahnhofstrasse 4, 7430 Thusis, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
15.02.2010.
Zweck:
Wahrung, Förderung und Vertretung der örtlichen und regionalen Belange des Tourismus unter Bedachtnahme auf seine ökonomischen und kulturellen Auswirkungen in der Region Heinzenberg-Domleschg (Politische Kreise Thusis und Domleschg und Gemeinde Mutten).
Basierend auf dem gültigen Leitbild obliegen der Tourismusorganisation insbesondere nachfolgende Aufgaben:
a) die tourismusstrategische Planung für ihr Vereinsgebiet. b) das touristische Marketing, insbesondere Marktforschung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung und Vertrieb sowie die laufende Überprüfung der Marketingaufgaben auf ihre Erfolge. Zu diesem Zweck führt sie eine Geschäftsstelle und Aussenstellen. c) die Zusammenarbeit mit touristischen Nachbar- und Dachorganisationen. d) die Förderung des Verständnisses der Bevölkerung für die gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus. e) die Unterstützung und Koordinierung der Tätigkeiten seiner Mitglieder und der öffentlichen Einrichtungen bei der Gestaltung eines marktgerechten Angebotes. f) sonstige Massnahmen der Gästebetreuung, insbesondere im Bereich des Veranstaltungsmanagements. g) die Weiterbildung ihrer Angestellten, Funktionäre und Mitglieder.
Mittel:
Mitgliederbeiträge, Kurtaxen, Tourismusförderungsabgaben, Gemeindebeiträge, Verkaufserträge und Provisionen, freiwillige Beiträge.
Organisation:
Generalversammlung, Vorstand von 6 bis 10 Mitgliedern, Ausschuss und Rechnungsrevisor.
Eingetragene Personen:
Komposch, Christian, von Thusis, in Thusis, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Kaufmann, Stephan Beat, von Oberrohrdorf, in Masein, Aktuar und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Casparis, Rosmarie, von Thusis, Bergün/Bravuogn und Fürstenau, in Thusis, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung; Caviezel, Rebecca, von Tomils und Schüpfheim, in Fürstenau, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung; Gartmann, Toli, von Tschappina, in Tschappina, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung; Giger, Ralph, von Medel (Lucmagn), in Tumegl/Tomils (Tomils), Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung; Torri, Giuseppe, von Biasca, in Sils im Domleschg, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung; Bühler, Philipp, von Tschappina, in Flerden, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Frauenfelder, Julius René, von Henggart, in Mutten, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Bosshard, Peter, von Uster und Russikon, in Sarn (Cazis), Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.
Tagebuch Nr. 3379 vom 21.07.2010
(05746502/CH35060002806)
Inklusive Zugriff auf alle Hintergrundinformationen, Marken und 2 Überwachungen.
Kostenlos anmelden