Firma | Aktionen |
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Person | Netzwerk | Funktion | Unterschrift | Seit | Bis |
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2 Firmen anzeigen | Präsident des Verwaltungsrates | Einzelunterschrift | 10.07.2009 | ||
17 Firmen anzeigen | Vizepräsident des Verwaltungsrates | Einzelunterschrift | 04.09.2006 | ||
1 Firma anzeigen | Revisionsstelle | 22.03.2021 |
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Sitz |
Zug (ZG) |
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Zweck |
Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften, Entwicklung, Vermarktung, Vertrieb und Support von Software-Lösungen für die Datenübertragung via Satellit, Rundfunk-Kabelnetz und andere Uebertragungsarten sowie für damit zusammenhängende Applikationen im Bereich der Informationstechnologie; kann Tochtergesellschaften errichten sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern
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UID |
CHE-108.536.428 |
CH-Nummer |
CH-170.3.021.014-9 |
Handelsregisteramt |
Kanton Zug |
Handelsregisterauszug |
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Alte Bezeichnungen |
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195 Firmen mit gleichem Domizil: Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug
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Einladung zur ordentlichen Generalversammlung der The Fantastic Company AG am 27. Januar 2023, um 12.00 Uhr, Stadelhoferstrasse 33, 8001 Zürich (Räumlichkeiten der Anwaltskanzlei EMMLEGAL)
Traktanden und Anträge des Verwaltungsrates:
1 Jahresbericht, Jahresrechnung 2021; Kenntnisnahme des Berichts der Revisionsstelle; Kenntnisnahme resp. Genehmigung des Ergebnisses
Unter Berücksichtigung des Jahresgewinns 2021 von CHF 0.00 beträgt der Bilanzverlust zum 31. Dezember 2021 CHF 0.00.
Antrag an die GV: Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung 2021 und Vortrag des Ergebnisses auf die neue Rechnung.
Erklärung zum Geschäftsjahr 2021: Der operative Jahresgewinn betrug im Berichtsjahr gerundet CHF 62‘215.00. Aufgrund eines Besserungsscheins leben frühere Schulden in Höhe des operativen Jahresgewinns wieder auf, was zu einem Bilanzgewinn von CHF 0.00 für das Berichtsjahr führt (vgl. auch Angaben im Anhang der Jahresrechnung).
2 Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt, den Mitgliedern des Verwaltungsrates, nämlich den Herren
Oliver Krautscheid und Roger Meier für das Geschäftsjahr 2021 Entlastung zu erteilen.
3 Wahl der Mitglieder des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt, die Herren Oliver Krautscheid und Roger Meier je für eine Amtsdauer von einem Jahr als Mitglied des Verwaltungsrates wiederzuwählen.
4 Wahl des Präsidenten des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt die Wahl von Oliver Krautscheid als Präsident des Verwaltungsrats für eine Amtsdauer von einem Jahr.
5 Wahl der Revisionsstelle
Der Verwaltungsrat beantragt die Wahl der Urs Gmünder AG, St. Gallen, für das Geschäftsjahr 2022.
6 Wahl des unabhängigen Stimmrechtsvertreters
Der Verwaltungsrat beantragt die Wahl von Dr. Christian Christen für das Geschäftsjahr 2022.
7 Varia
Informationen über den Geschäftsgang der Gesellschaft.
Beantwortung von Fragen.
Allgemeine Hinweise
Unterlagen: Der Geschäftsbericht für das Jahr 2021, der Bericht der Revisionsstelle sowie das Protokoll der a.o. Generalversammlung vom 16. Dezember 2021 liegen ab sofort am Sitz der Gesellschaft, zur Einsicht der Aktionäre auf.
Teilnahmekarten: Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen möchten, können ihre Teilnahmekarte bis spätestens am 20. Januar 2023 bei der Gesellschaft oder bei ihren Depotbanken beziehen. Die Depotbank bezieht die Teilnahmekarte über die The Fantastic Company AG, e-mail: roger.meier[at]emmlegal.ch, mittels Einsendung einer Blockierungsbestätigung und stellt die Teilnahmekarte anschliessend den Aktionären zu. Die Abgabe dieser Teilnahmekarte erfolgt gegen Vorlage der Bankbescheinigung, welche die Hinterlegung der Aktien bei der betreffenden Bank bis nach Beendigung der Generalversammlung bescheinigt.
Vollmachtserteilung: Gemäss Artikel 15 der Statuten können sich Aktionäre durch eine schriftlich bevollmächtigte Drittperson vertreten lassen, welche nicht Aktionär sein muss. Dazu muss eine schriftliche Vollmacht erteilt werden. Gesetzliche Vertreter benötigen keine schriftliche Vollmacht. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Aktien durch den unabhängigen Stimmrechtsvertreter (Herrn Rechtsanwalt Dr. Christian Christen, Zweiackerstrasse 15, 8053 Zürich, (e-mail: cc[at]christen-law.ch) vertreten zu lassen. Bitte verwenden Sie zur Erteilung der Vollmacht ausschliesslich das Vollmachtsformular auf der Zutrittskarte.
Bitte verwenden Sie zur Erteilung der Vollmacht ausschliesslich das Vollmachtsformular auf der Teilnehmerkarte.
Zug / Dezember 2022
The Fantastic Company AG
Für den Verwaltungsrat
Oliver Krautscheid, Präsident
Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung der The Fantastic Company AG am 16. Dezember 2021, um 11.00 Uhr, Stadelhoferstrasse 33, 8001 Zürich (Räumlichkeiten der Anwaltskanzlei EMMLEGAL)
Aufgrund der aussergewöhnlichen Situation in Zusammenhang mit der Pandemie COVID-19 hat der Verwaltungsrat am 18. November 2021 beschlossen, die ausserordentliche Generalversammlung am 16. Dezember 2021 ohne die persönliche Teilnahme von Aktionärinnen und Aktionären abzuhalten. Dieser Entscheid stützt sich auf Art. 27 Abs. 1 lit. b der Verordnung 3 des Bundesrates über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (Covid-19) vom 19. Juni 2020. Aktionärinnen und Aktionäre können ihre Stimminstruktionen daher nur schriftlich dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter Dr. Christian Christen, Rechtsanwalt, Zweiackerstrasse 15, 8053 Zürich, (e-mail: cc[at]christen-law.ch) zukommen lassen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Traktanden und Anträge des Verwaltungsrates:
1 Jahresberichte, Jahresrechnungen 2015 - 2020; Kenntnisnahme der Berichte der Revisionsstelle; Kenntnisnahme resp. Genehmigung des Ergebnisses (Bilanzverluste resp. Bilanzgewinne)
2015:
Unter Berücksichtigung des Jahresgewinns 2015 von CHF 32‘490.59 beträgt der Bilanzverlust zum 31. Dezember 2015 CHF 6‘523‘822.08
Antrag an die GV: Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung 2015 und Vortrag des Ergebnisses auf die neue Rechnung.
2016:
Unter Berücksichtigung des Jahresgewinns 2016 von CHF 5‘530‘964.40 beträgt der Bilanzverlust zum 31. Dezember 2016 CHF 992‘857.68
Antrag an die GV: Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung 2016 und Vortrag des Ergebnisses auf die neue Rechnung.
2017:
Unter Berücksichtigung des Jahresgewinns 2017 von CHF 484‘923.64 beträgt der Bilanzverlust zum 31. Dezember 2017 CHF 507‘934.04
Antrag an die GV: Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung 2017 und Vortrag des Ergebnisses auf die neue Rechnung.
2018:
Unter Berücksichtigung des Jahresgewinns 2018 von CHF 468‘754.76 beträgt der Bilanzverlust zum 31. Dezember 2018 CHF 39‘179.28
Antrag an die GV: Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung 2018 und Vortrag des Ergebnisses auf die neue Rechnung.
2019:
Unter Berücksichtigung des Jahresgewinns 2019 von CHF 39‘179.28 ergibt sich ein Bilanzgewinn von CHF 0.00.
Antrag an die GV: Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung 2019 und Vortrag des Ergebnisses auf die neue Rechnung.
2020:
Unter Berücksichtigung des Jahresgewinns 2020 von CHF 0.00 beträgt der Bilanzverlust zum 31. Dezember 2020 CHF 0.00.
Antrag an die GV: Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung 2020 und Vortrag des Ergebnisses auf die neue Rechnung.
Erklärung zu den Geschäftsjahren 2019 und 2020: Die operativen Jahresgewinne betrugen 2019: CHF 72‘659.00 und 2020: CHF 270‘019.00. Aufgrund eines Besserungsscheins leben frühere Schulden in Höhe des operativen Jahresgewinns wieder auf, was zu einem Bilanzgewinn von CHF 0.00 für beide Jahre führt (vgl. auch Angaben im Anhang der Jahresrechnungen).
2 Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt, den Mitgliedern des Verwaltungsrates, nämlich den Herren
Oliver Krautscheid und Roger Meier für das Geschäftsjahr 2015 – 2020 Entlastung zu erteilen.
3 Wahl der Mitglieder des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt, die Herren Oliver Krautscheid und Roger Meier je für eine Amtsdauer von einem Jahr als Mitglied des Verwaltungsrates wiederzuwählen.
4 Wahl des Präsidenten des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt die Wahl von Oliver Krautscheid als Präsident des Verwaltungsrats für eine Amtsdauer von einem Jahr.
5 Wahl der Revisionsstelle
Der Verwaltungsrat beantragt die Wahl der Urs Gmünder AG, St. Gallen, für das Geschäftsjahr 2021.
6 Wahl des unabhängigen Stimmrechtsvertreters
Der Verwaltungsrat beantragt die Wahl von Dr. Christian Christen für das Geschäftsjahr 2021.
Allgemeine Hinweise
Unterlagen: Die Geschäftsberichte für die Jahre 2015 - 2020, die Berichte der Revisionsstelle sowie das Protokoll der a.o. Generalversammlung vom 4. März 2021 liegen ab sofort am Sitz der Gesellschaft, zur Einsicht der Aktionäre auf.
Teilnahmekarten: Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen möchten, können ihre Teilnahmekarte bis spätestens am 10. Dezember 2021 bei der Gesellschaft oder bei ihren Depotbanken beziehen. Die Depotbank bezieht die Teilnahmekarte über die The Fantastic Company AG, e-mail: roger.meier[at]emmlegal.ch, mittels Einsendung einer Blockierungsbestätigung und stellt die Teilnahmekarte anschliessend den Aktionären zu. Die Abgabe dieser Teilnahmekarte erfolgt gegen Vorlage der Bankbescheinigung, welche die Hinterlegung der Aktien bei der betreffenden Bank bis nach Beendigung der Generalversammlung bescheinigt.
Vollmachtserteilung: Gestützt auf Art. 27 Abs. 1 lit. b der Verordnung 3 des Bundesrates über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (Covid-19) vom 19. Juni 2020 hat der Verwaltungsrat die persönliche Teilnahme eingeschränkt. Aktionärinnen und Aktionäre können ihre Stimminstruktionen nur schriftlich dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter Dr. Christian Christen, Rechtsanwalt, Zweiackerstrasse 15, 8053 Zürich, (e-mail: cc[at]christen-law.ch) zukommen lassen.
Bitte verwenden Sie zur Erteilung der Vollmacht ausschliesslich das Vollmachtsformular auf der Teilnehmerkarte.
Zug / November 2021
The Fantastic Company AG
Für den Verwaltungsrat
Oliver Krautscheid, Präsident
Mutation The Fantastic Company AG
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Eingetragene Personen
The Fantastic Company AG, in Zug, CHE-108.536.428, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 190 vom 30.09.2020, Publ. 1004989082).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Deloitte AG (CHE-101.377.666), in Zürich, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Urs Gmünder AG (CHE-281.063.985), in St. Gallen, Revisionsstelle.
SHAB: 56 vom 22.03.2021
Tagesregister: 4471 vom 17.03.2021
Meldungsnummer: HR02-1005129583
Kantone: ZG
Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung der The Fantastic Company AG am 4. März 2021, um 11.00 Uhr, Stadelhoferstrasse 33, 8001 Zürich (Räumlichkeiten der Anwaltskanzlei EMMLEGAL)
Aufgrund der aussergewöhnlichen Situation in Zusammenhang mit der Pandemie COVID-19 hat der Verwaltungsrat am 1. Februar 2021 beschlossen, die ausserordentliche Generalversammlung am 4. März 2021 ohne die persönliche Teilnahme von Aktionärinnen und Aktionären abzuhalten. Dieser Entscheid stützt sich auf Art. 27 Abs. 1 lit. b der Verordnung 3 des Bundesrates über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (Covid-19) vom 19. Juni 2020. Aktionärinnen und Aktionäre können ihre Stimminstruktionen daher nur schriftlich dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter Dr. Christian Christen, Rechtsanwalt, Fortunagasse 34, 8001 Zürich, zukommen lassen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Traktanden und Anträge des Verwaltungsrates:
1 Jahresbericht, Jahresrechnung 2014; Kenntnisnahme der Berichte der Revisionsstelle; Kenntnisnahme des Bilanzverlustes
Der Verwaltungsrat beantragt, den Jahresbericht und die Jahresrechnung 2014 zu genehmigen.
Unter Berücksichtigung des Jahresverlusts 2014 von CHF 5‘394‘110 beträgt der Bilanzverlust zum 31. Dezember 2014 CHF 6‘556‘313.
2 Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt, den Mitgliedern des Verwaltungsrates, nämlich den Herren
Oliver Krautscheid und Roger Meier für das Geschäftsjahr 2014 Entlastung zu erteilen.
3 Wahl der Mitglieder des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt, die Herren Oliver Krautscheid und Roger Meier je für eine Amtsdauer von einem Jahr als Mitglied des Verwaltungsrates wiederzuwählen.
4 Wahl des Präsidenten des Verwaltungsrates
Der Verwaltungsrat beantragt die Wahl von Oliver Krautscheid als Präsident des Verwaltungsrats für eine Amtsdauer von einem Jahr.
5 Wahl der Revisionsstelle
Der Verwaltungsrat beantragt die Wahl der Urs Gmünder AG, St. Gallen, für die Geschäftsjahre 2015 – 2020.
Allgemeine Hinweise
Unterlagen: Der Geschäftsbericht für das Jahr 2014, die Berichte der Revisionsstelle sowie das Protokoll der Generalversammlung vom 24. Juni 2014 liegen ab sofort am Sitz der Gesellschaft, zur Einsicht der Aktionäre auf.
Teilnahmekarten: Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen möchten, können ihre Teilnahmekarte bis spätestens am 28. Februar 2021 bei der Gesellschaft oder bei ihren Depotbanken beziehen. Die Depotbank bezieht die Zutrittskarte über die The Fantastic Company AG, e-mail: roger.meier@emmlegal.com, mittels Einsendung einer Blockierungsbestätigung und stellt die Teilnahmekarte anschliessend den Aktionären zu. Die Abgabe dieser Teilnahmekarte erfolgt gegen Vorlage der Bankbescheinigung, welche die Hinterlegung der Aktien bei der betreffenden Bank bis nach Beendigung der Generalversammlung bescheinigt.
Vollmachtserteilung: Gemäss Artikel 15 der Statuten können sich Aktionäre durch eine schriftlich bevollmächtigte Drittperson vertreten lassen, welche nicht Aktionär sein muss. Dazu muss eine schriftliche Vollmacht erteilt werden. Gesetzliche Vertreter benötigen keine schriftliche Vollmacht. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Aktien durch den unabhängigen Stimmrechtsvertreter (Herrn Rechtsanwalt Dr. Christian Christen, Rechtsanwalt, Fortunagasse 34, 8001 Zürich) vertreten zu lassen. Bitte verwenden Sie zur Erteilung der Vollmacht ausschliesslich das Vollmachtsformular auf der Teilnehmerkarte. Gestützt auf Art. 27 Abs. 1 lit. b der Verordnung 3 des Bundesrates über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (Covid-19) vom 19. Juni 2020 hat der Verwaltungsrat die persönliche Teilnahme eingeschränkt. Aktionärinnen und Aktionäre können ihre Stimminstruktionen nur schriftlich dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter Dr. Christian Christen, Rechtsanwalt, Fortunagasse 34, 8001 Zürich, zukommen lassen.
Zug / Februar 2021
The Fantastic Company AG
Für den Verwaltungsrat
Mutation The Fantastic Company AG
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Diverse Änderungen
The Fantastic Company AG, in Zug, CHE-108.536.428, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 94 vom 15.05.2020, Publ. 1004890570). Da die Gesellschaft sämtliche Inhaberaktien als Bucheffekten im Sinne des Bucheffektengesetzes ausgestaltet hat, ist sie befugt, sie zu halten.
SHAB: 190 vom 30.09.2020
Tagesregister: 13402 vom 25.09.2020
Meldungsnummer: HR02-1004989082
Kantone: ZG
Mutation The Fantastic Company AG
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Domizil neu, Sitz neu
The Fantastic Company AG, in Zug, CHE-108.536.428, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 151 vom 08.08.2016, S.0, Publ. 2992377).
Domizil neu:
Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug.
SHAB: 94 vom 15.05.2020
Tagesregister: 6387 vom 12.05.2020
Meldungsnummer: HR02-1004890570
Kantone: ZG
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Domizil neu
The Fantastic Company AG, in Zug, CHE-108.536.428, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 183 vom 22.09.2015, Publ. 2385047).
Domizil neu:
c/o de la cruz beranek Rechtsanwälte AG, Industriestrasse 7, 6300 Zug.
Tagesregister-Nr. 10105 vom 03.08.2016 / CHE-108.536.428 / 02992377
Grund: Handelsregister (Mutationen)
The Fantastic Company AG, in Zug, CHE-108.536.428, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 115 vom 18.06.2015, Publ. 2214831).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Deloitte AG (CHE-101.377.666), in Zürich, Revisionsstelle.
Tagesregister-Nr. 11381 vom 17.09.2015 / CH17030210149 / 02385047
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
The Fantastic Company AG, in Zug, CHE-108.536.428, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 161 vom 22.08.2014, Publ. 1676651).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Treviso Revisions AG (CHE-105.491.025), in St. Gallen, Revisionsstelle.
Tagesregister-Nr. 7164 vom 15.06.2015 / CH17030210149 / 02214831
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
The Fantastic Company AG, in Zug, CHE-108.536.428, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 135 vom 16.07.2013, Publ. 980243).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Deloitte AG (CH-020.3.908.370-9), in Zürich, Revisionsstelle; Gildner, Markus, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Meier, Roger, von Dällikon und Dänikon, in Zürich, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Vizepräsident des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien]; Treviso Revisions AG (CHE-105.491.025), in St. Gallen, Revisionsstelle.
Tagesregister-Nr. 11088 vom 19.08.2014 / CH17030210149 / 01676651
Grund: Handelsregister (Mutationen)
The Fantastic Company AG, in Zug, CH-170.3.021.014-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 243 vom 13.12.2012, Publ. 6973734).
Statutenänderung:
28.06.2013. Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 28.06.2013 den Beschluss über die Ermächtigung einer genehmigten Kapitalerhöhung vom 11.10.2012 gemäss näherer Umschreibung in den Statuten angepasst. [gestrichen: Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 11.10.2012 den Beschluss über die Ermächtigung einer genehmigten Kapitalerhöhung vom 28.06.2011 gemäss näherer Umschreibung in den Statuten angepasst.]. Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 28.06.2013 den Beschluss über die Gewährung einer bedingten Kapitalerhöhung vom 11.10.2012 gemäss näherer Umschreibung in den Statuten angepasst. [gestrichen: Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 11.10.2012 den Beschluss über die Gewährung einer bedingten Kapitalerhöhung vom 24.04.2007 gemäss näherer Umschreibung in den Statuten angepasst.].
Tagesregister-Nr. 9563 vom 11.07.2013 / CH17030210149 / 00980243
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Kapital neu
The Fantastic Company AG, in Zug, CH-170.3.021.014-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 218 vom 08.11.2012, Publ. 6922470).
Statutenänderung:
30.11.2012.
Aktienkapital neu:
CHF 2'455'740.00 [bisher: CHF 1'473'444.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 2'455'740.00 [bisher: CHF 1'473'444.00].
Aktien neu:
245'574'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01. [bisher: 147'344'400 Inhaberaktien zu CHF 0.01]. Ordentliche Kapitalerhöhung.
Tagesregister Tagesregister-Nr. 15980 vom 10.12.2012
(06973734/CH17030210149)
Grund: Handelsregister (Mutationen)
The Fantastic Company AG, in Zug, CH-170.3.021.014-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 116 vom 18.06.2012, Publ. 6723022).
Statutenänderung:
11.10.2012. Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 11.10.2012 den Beschluss über die Ermächtigung einer genehmigten Kapitalerhöhung vom 28.06.2011 gemäss näherer Umschreibung in den Statuten angepasst. [gestrichen: Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 28.06.2011 eine genehmigte Kapitalerhöhung gemäss näherer Umschreibung in den Statuten eingeführt.]. [gestrichen: Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 30.04.2009 eine genehmigte Kapitalerhöhung gemäss näherer Umschreibung in den Statuten eingeführt.]. Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 11.10.2012 den Beschluss über die Gewährung einer bedingten Kapitalerhöhung vom 24.04.2007 gemäss näherer Umschreibung in den Statuten angepasst. [gestrichen: Die Gesellschaft verfügt über ein bedingtes Kapital gemäss näherer Umschreibung in den Statuten].
Tagebuch Nr. 14229 vom 05.11.2012
(06922470/CH17030210149)
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Firma neu
- Eingetragene Personen
Corporate Equity Partners AG, in Zug, CH-170.3.021.014-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 60 vom 26.03.2012, S. 0, Publ. 6610766).
Statutenänderung:
31.05.2012.
Firma neu:
The Fantastic Company AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(The Fantastic Company SA) (The Fantastic Company LTD) (The Fantastic Company INC).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Krautscheid, Oliver, deutscher Staatsangehöriger, in Frankfurt am Main (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Tagebuch Nr. 7468 vom 13.06.2012
(06723022/CH17030210149)
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