Y&R Group Switzerland AG


Firmendaten
Übersetzungen - Y&R Group Switzerland Inc
- Y&R Group Switzerland Ltd
Alte Bezeichnungen - Advico Young & Rubicam AG
Domizil (Karte) Y&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
Status aktiv
Sitz Zürich (ZH)
Rechtsform Aktiengesellschaft
Kapital 750'000.--
Handelsregisterdaten
Zweck Zweck der Gesellschaft ist die Planung und Durchführung von Werbemassnahmen und ähnlichen Arbeiten auf nationalem und internationalem Gebiet. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Sie betreibt ihre Geschäfte auch unter den Brands Advico, Wunderman, Futurecom interactive, EXXTRA und AllAccess. Die Gesellschaft kann, auch ohne angemessene Gegenleistung, Geschäfte mit oder zugunsten von nahestehenden Personen tätigen, insbesondere ihren direkten und indirekten Aktionären sowie anderen Konzerngesellschaften, namentlich Darlehen an diese Personen ausrichten oder Garantien, Bürgschaften, Pfandrechte oder andere Sicherheiten zur Sicherstellung ihrer Verbindlichkeiten ausstellen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke und Beteiligungen erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede weitere Tätigkeit ausüben, welche mit den erwähnten Zwecken direkt oder indirekt zusammenhängt.
UID CHE-101.797.347
Firmennummer CH-020.3.900.329-4
Letzte Änderung 03.08.2017
Handelsregisteramt Kanton Zürich
Weitere Dienstleistungen
Handelsregisterauszug Anzeigen
Publikationen 1 - 20 von 67
SHAB-Nr.: 148 - 03.08.2017   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
- Zweck neu

Y&R Group Switzerland AG, in Zürich, CHE-101.797.347, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 134 vom 13.07.2016, Publ. 2949719). Statutenänderung: 07.07.2017. Zweck neu: Zweck der Gesellschaft ist die Planung und Durchführung von Werbemassnahmen und ähnlichen Arbeiten auf nationalem und internationalem Gebiet. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Sie betreibt ihre Geschäfte auch unter den Brands 'Advico', 'Wunderman', 'Futurecom interactive', 'EXXTRA' und 'AllAccess'. Die Gesellschaft kann, auch ohne angemessene Gegenleistung, Geschäfte mit oder zugunsten von nahestehenden Personen tätigen, insbesondere ihren direkten und indirekten Aktionären sowie anderen Konzerngesellschaften, namentlich Darlehen an diese Personen ausrichten oder Garantien, Bürgschaften, Pfandrechte oder andere Sicherheiten zur Sicherstellung ihrer Verbindlichkeiten ausstellen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke und Beteiligungen erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede weitere Tätigkeit ausüben, welche mit den erwähnten Zwecken direkt oder indirekt zusammenhängt. Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Gut, Markus, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Roost, Sven, von Beringen, in Fällanden, mit Kollektivunterschrift zu zweien. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Bader, Joachim, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Zinsli, Claudio, von Safiental, in Kilchberg ZH, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

Tagesregister-Nr. 27035 vom 28.07.2017 / CHE-101.797.347 / 03678369

Swissreg-Datum: 18.07.2017   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Eintragung

RegisteränderungEintragung
Veröffentlicht im Swissreg am 18.07.2017
  
Auszug vom19.07.2017
Statusaktive Marke
Marken Nr.704937
Hinterlegungsdatum15.07.2016
Ablauf Schutzfrist15.07.2026
Erste Veröffentlichung inSwissreg am 18.07.2017
Gesuch Nr.58554/2016
MarkeSKOLION
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen mit
Informationen und Unterlagen für Teilnehmer und Besucher von
Events, Messen und Veranstaltungen, nämlich Veranstaltungskalender,
elektronische Tickets, Orientierungspläne, Teilnehmerlisten sowie
Informationen über Veranstaltungsort, Teilnehmer und Produkte;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art mit Informationen
und Unterlagen zu Events, Messen und Veranstaltungen.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Eintragung ins Markenregister18.07.2017
Widerspruchsstatuskein Widerspruch erhoben
Datum techn. Aktualisierung18.07.2017

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Swissreg-Datum: 27.06.2017   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom27.06.2017
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum15.07.2016
Ablauf Schutzfrist15.07.2026
Gesuch Nr.58554/2016
MarkeSKOLION
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen mit
Informationen und Unterlagen für Teilnehmer und Besucher von
Events, Messen und Veranstaltungen, nämlich Veranstaltungskalender,
elektronische Tickets, Orientierungspläne, Teilnehmerlisten sowie
Informationen über Veranstaltungsort, Teilnehmer und Produkte;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art mit Informationen
und Unterlagen zu Events, Messen und Veranstaltungen.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Datum techn. Aktualisierung27.06.2017

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Swissreg-Datum: 31.05.2017   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom31.05.2017
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum15.07.2016
Ablauf Schutzfrist15.07.2026
Gesuch Nr.58554/2016
MarkeSKOLION
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen mit
Informationen und Unterlagen für Teilnehmer und Besucher von
Events, Messen und Veranstaltungen, einschliesslich elektronische
Tickets, Orientierungspläne und Teilnehmerlisten;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art mit Informationen
und Unterlagen zu Events, Messen und Veranstaltungen.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Datum techn. Aktualisierung31.05.2017

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Swissreg-Datum: 16.01.2017   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom16.01.2017
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum15.07.2016
Ablauf Schutzfrist15.07.2026
Gesuch Nr.58554/2016
MarkeSKOLION
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen mit
Informationen und Unterlagen für Teilnehmer und Besucher von
Events, Messen und Veranstaltungen, einschliesslich elektronische
Tickets, Orientierungspläne und Teilnehmerlisten;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art mit Informationen
und Unterlagen zu Events, Messen und Veranstaltungen.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Datum techn. Aktualisierung16.01.2017

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Swissreg-Datum: 30.11.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom30.11.2016
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum15.07.2016
Ablauf Schutzfrist15.07.2026
Gesuch Nr.58554/2016
MarkeSKOLION
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen mit
Informationen und Unterlagen für Teilnehmer und Besucher von
Events, Messen und Veranstaltungen, einschliesslich elektronische
Tickets, Orientierungspläne und Teilnehmerlisten;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art mit Informationen
und Unterlagen zu Events, Messen und Veranstaltungen.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Datum techn. Aktualisierung30.11.2016

Ganze Publikation anzeigen

Swissreg-Datum: 27.09.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom27.09.2016
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum15.07.2016
Ablauf Schutzfrist15.07.2026
Gesuch Nr.58554/2016
MarkeSKOLION
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Datum techn. Aktualisierung27.09.2016

Ganze Publikation anzeigen

Swissreg-Datum: 22.07.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom22.07.2016
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum15.07.2016
Ablauf Schutzfrist15.07.2026
Gesuch Nr.58554/2016
MarkeSKOLION
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Datum techn. Aktualisierung22.07.2016

Ganze Publikation anzeigen

Swissreg-Datum: 21.07.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom21.07.2016
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum15.07.2016
Ablauf Schutzfrist15.07.2026
Gesuch Nr.58554/2016
MarkeSKOLION
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Datum techn. Aktualisierung21.07.2016

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SHAB-Nr.: 134 - 13.07.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen

Y&R Group Switzerland AG, in Zürich, CHE-101.797.347, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 142 vom 27.07.2015, Publ. 2290495). Eingetragene Personen neu oder mutierend: Rambaldi, Bruno, von Acquarossa, in Biel/Bienne, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Roost, Sven, von Beringen, in Fällanden, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Uster].

Tagesregister-Nr. 24492 vom 08.07.2016 / CHE-101.797.347 / 02949719

Swissreg-Datum: 22.06.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Eintragung

RegisteränderungEintragung
Veröffentlicht im Swissreg am 22.06.2016
  
Auszug vom23.06.2016
Statusaktive Marke
Marken Nr.689399
Hinterlegungsdatum22.01.2016
Ablauf Schutzfrist22.01.2026
Erste Veröffentlichung inSwissreg am 22.06.2016
Gesuch Nr.50887/2016
MarkeONETAC
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Eintragung ins Markenregister22.06.2016
Widerspruchsstatuskein Widerspruch erhoben
Datum techn. Aktualisierung22.06.2016

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Swissreg-Datum: 08.06.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom08.06.2016
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum22.01.2016
Ablauf Schutzfrist22.01.2026
Gesuch Nr.50887/2016
MarkeONETAC
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Erteilen von
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

38
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35, 38, 42
Datum techn. Aktualisierung08.06.2016

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Swissreg-Datum: 04.02.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom04.02.2016
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum22.01.2016
Ablauf Schutzfrist22.01.2026
Gesuch Nr.50887/2016
MarkeONETAC
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

36
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35 - 36, 42
Datum techn. Aktualisierung04.02.2016

Ganze Publikation anzeigen

Swissreg-Datum: 29.01.2016   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom29.01.2016
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum22.01.2016
Ablauf Schutzfrist22.01.2026
Gesuch Nr.50887/2016
MarkeONETAC
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen;
Applikationsprogramme; Computer-Software; bespielte elektronische,
optische und magnetische Datenträger aller Art.

35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken;
Werbung; Marketing; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren
des Inhalts; Erteilen von Auskünften in Handels- und
Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend
Produktinformation; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich
Zurverfügungstellen von Produktinformation via
Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken;
Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und
Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke
(Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den
Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; online
Bereitstellung von Informationen und Daten via globale
elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von
Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von
Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und
Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art.

36
Telekommunikation; Sammeln, Liefern und Übermitteln von
Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder
audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder
Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten
und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken,
insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials;
Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet;
Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung
von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern;
Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen
zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke;
Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform
(Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton-
und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des
Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche
als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie
Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen
sowie Zielpublikum anderseits dient.

42
Entwurf und Entwicklung von Software und Applikationsprogrammen;
zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen,
Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs,
Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff
auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder
Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke
ermöglicht; Bereitstellen von nicht herunterladbaren
Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit
Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten
Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern
von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und
Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits
dient.
Nizza Klassifikation Nr.9, 35 - 36, 42
Datum techn. Aktualisierung29.01.2016

Ganze Publikation anzeigen

Swissreg-Datum: 29.07.2015   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom29.07.2015
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum17.02.2015
Ablauf Schutzfrist17.02.2025
Gesuch Nr.51881/2015
MarkeVML
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderungsdienstleistungen;
Werbedienstleistungen; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations);
Marktforschung und Marktanalysen; Beschaffungsdienstleistungen von
Medien für Dritte; Planung, Kauf und Verhandlung von Werbe- und
Medienflächen und -zeit; Marktunterstützungsdienstleistungen;
Statistische Analysen und Zusammenstellungen;
Unternehmensverwaltung, Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten
und Marketingdienstleistungen; Dienstleistungen in
Geschäftsangelegenheiten und Geschäftsführungsdientleistungen;
Unternehmensberatung; Dienstleistungen bezüglich Strategien für
soziale Medien für das Marketing; Beratung für Unternehmen in Bezug
auf die Integration ihrer Wertschöpfungskette in sozialen Medien;
Direktmarketing; Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten und
strategische Planung für Dritte in den Bereichen Werbung,
Marketing, Kommunikation, soziale Medien, Verkaufsförderung und
Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Entwicklung von
Markennamen, Markenpositionierung (Marketing) und Dienstleistungen
in Bezug auf Markenstrategien; Online-Werbung und -Marketing;
Marketingdienstleistungen in Bezug auf Suchmaschinen;
Marktforschung im Bereich der Medien und Medienberatung; Marketing,
nämlich Mund-zu-Mund-Propaganda; Marketing, nämlich
Kundenbeziehungsmarketing; Verwaltung von Kundenkontakten;
Zusammenstellung von Informationen in Datenbanken; Verwaltung von
Datenbanken; Event-Marketing; Vermietung von Werbeflächen;
Entwickeln von Werbekampagnen für Geschäfte und Werbung; Werbe- und
Marketingdienstleistungen bereitgestellt über indirekte Methoden
der Marketingkommunikation, einschliesslich soziale Medien,
Umfrage-Marketing, Internetmarketing, Mobiles Marketing, Blogging
und andere Formen passiver, gemeinsam nutzbarer oder viraler
Kommunikationskanäle; Organisation von Preisverleihungen und
Wettbewerben zu Reklame- und Werbezwecken;
Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Verkaufsförderung,
-techniken und -programme; Verkaufsförderungsdienstleistungen;
Information, Forschung und Beratung in Bezug auf alle vorgenannten
Dienstleistungen.

42
Designdienstleistungen; Produktdesign und -entwicklung;
Dienstleistungen eines Graphikdesigners; Industriedesign und
Grafikerdienstleistungen; Dienstleistungen eines
Industriedesigners; Dienstleistungen eines Verpackungsdesigners;
Leistungen in Bezug auf die Entwicklung von Websites; Erstellung,
Pflege und Hosting von Websites; Bereitstellung von Suchmaschinen
für das Internet; Zurverfügungstellen von elektronischem
Speicherplatz im Internet zwecks Werbung für Waren und
Dienstleistungen; Ermöglichung der zeitweiligen Benutzung von
web-basierter Software; Ermöglichung der zeitweiligen Benutzung von
web-basierten Anwendungen; Hosting von computerisierten Daten,
Dateien, Anwendungen und Informationen; technologische Beratung in
Bezug auf die Nutzung von digitalen Plattformen und Medien in den
Bereichen Werbung und Marketing; Forschungen auf dem Gebiet der
Technik; Durchführung technischer Datenanalysen; Designentwicklung,
Installation und Wartung von Computerdatenbanken;
Computerberatungsdientleistungen; Computerprogrammierung und
Softwaregestaltung; Analyse und Entwurf von Computersystemen;
technologische Informationen und Beratung in Bezug auf Gestaltung
und Erstellung von Homepages und Internetseiten; Entwurf und
Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien;
Bereitstellung von technischer Information und Beratung für
Computer, Computersoftware und Computernetzwerke; Bereitstellen von
nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im
Zusammenhang mit virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Entwurf von Websites und Computerprogrammen zur
Verwendung in Verbindung mit Preisverlosungen, Wettbewerben und
Kundenanreizprogrammen; Information, Forschung und Beratung in
Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen; wissenschaftliche
Medienforschung.
Nizza Klassifikation Nr.35, 42
Datum techn. Aktualisierung29.07.2015

Ganze Publikation anzeigen

SHAB-Nr.: 142 - 27.07.2015   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen

Y&R Group Switzerland AG, in Zürich, CHE-101.797.347, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 147 vom 04.08.2014, Publ. 1644967). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Kellenberger, Ivan, von Walzenhausen, in Windisch, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

Tagesregister-Nr. 26405 vom 22.07.2015 / CH02039003294 / 02290495

Swissreg-Datum: 13.07.2015   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom13.07.2015
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum17.02.2015
Ablauf Schutzfrist17.02.2025
Gesuch Nr.51881/2015
MarkeVML
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderungsdienstleistungen;
Werbedienstleistungen; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations);
Marktforschung und Marktanalysen; Beschaffungsdienstleistungen von
Medien für Dritte; Planung, Kauf und Verhandlung von Werbe- und
Medienflächen und -zeit; Marktunterstützungsdienstleistungen;
Statistische Analysen und Zusammenstellungen;
Unternehmensverwaltung, Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten
und Marketingdienstleistungen; Dienstleistungen in
Geschäftsangelegenheiten und Geschäftsführungsdientleistungen;
Unternehmensberatung; Dienstleistungen bezüglich Strategien für
soziale Medien für das Marketing; Beratung für Unternehmen in Bezug
auf die Integration ihrer Wertschöpfungskette in sozialen Medien;
Direktmarketing; Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten und
strategische Planung für Dritte in den Bereichen Werbung,
Marketing, Kommunikation, soziale Medien, Verkaufsförderung und
Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Entwicklung von
Markennamen, Markenpositionierung (Marketing) und Dienstleistungen
in Bezug auf Markenstrategien; Online-Werbung und -Marketing;
Marketingdienstleistungen in Bezug auf Suchmaschinen;
Marktforschung im Bereich der Medien und Medienberatung; Marketing,
nämlich Mund-zu-Mund-Propaganda; Marketing, nämlich
Kundenbeziehungsmarketing; Verwaltung von Kundenkontakten;
Zusammenstellung von Informationen in Datenbanken; Verwaltung von
Datenbanken; Event-Marketing; Vermietung von Werbeflächen;
Entwickeln von Werbekampagnen für Geschäfte und Werbung; Werbe- und
Marketingdienstleistungen bereitgestellt über indirekte Methoden
der Marketingkommunikation, einschliesslich soziale Medien,
Umfrage-Marketing, Internetmarketing, Mobiles Marketing, Blogging
und andere Formen passiver, gemeinsam nutzbarer oder viraler
Kommunikationskanäle; Organisation von Preisverleihungen und
Wettbewerben zu Reklame- und Werbezwecken;
Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Verkaufsförderung,
-techniken und -programme; Verkaufsförderungsdienstleistungen;
Information, Forschung und Beratung in Bezug auf alle vorgenannten
Dienstleistungen.

42
Designdienstleistungen; Produktdesign und -entwicklung;
Dienstleistungen eines Graphikdesigners; Industriedesign und
Grafikerdienstleistungen; Dienstleistungen eines
Industriedesigners; Dienstleistungen eines Verpackungsdesigners;
Leistungen in Bezug auf die Entwicklung von Websites; Erstellung,
Pflege und Hosting von Websites; Bereitstellung von Suchmaschinen
für das Internet; Zurverfügungstellen von elektronischem
Speicherplatz im Internet zwecks Werbung für Waren und
Dienstleistungen; Ermöglichung der zeitweiligen Benutzung von
web-basierter Software; Ermöglichung der zeitweiligen Benutzung von
web-basierten Anwendungen; Hosting von computerisierten Daten,
Dateien, Anwendungen und Informationen; technologische Beratung in
Bezug auf die Nutzung von digitalen Plattformen und Medien in den
Bereichen Werbung und Marketing; Forschungen auf dem Gebiet der
Technik; Durchführung technischer Datenanalysen; Designentwicklung,
Installation und Wartung von Computerdatenbanken;
Computerberatungsdientleistungen; Computerprogrammierung und
Softwaregestaltung; Analyse und Entwurf von Computersystemen;
technologische Informationen und Beratung in Bezug auf Gestaltung
und Erstellung von Homepages und Internetseiten; Entwurf und
Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien;
Bereitstellung von technischer Information und Beratung für
Computer, Computersoftware und Computernetzwerke; Bereitstellen von
nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im
Zusammenhang mit virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken,
gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen
Inhalten; Entwurf von Websites und Computerprogrammen zur
Verwendung in Verbindung mit Preisverlosungen, Wettbewerben und
Kundenanreizprogrammen; Information, Forschung und Beratung in
Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen; wissenschaftliche
Medienforschung.
Nizza Klassifikation Nr.35, 42
Datum techn. Aktualisierung13.07.2015

Ganze Publikation anzeigen

Swissreg-Datum: 30.06.2015   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Eintragung

RegisteränderungEintragung
Veröffentlicht im Swissreg am 30.06.2015
  
Auszug vom01.07.2015
Statusaktive Marke
Marken Nr.675030
Hinterlegungsdatum25.02.2015
Ablauf Schutzfrist25.02.2025
Erste Veröffentlichung inSwissreg am 30.06.2015
Gesuch Nr.52235/2015
MarkeBAVLAB
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen35
Marketingberatung für Unternehmen im Bereich von Marken,
Entwicklung von Markennamen, Markenentwicklung, Markenbewertung und
Markenstrategien; Marktforschung, Marktanalysen und Analysen von
Marktforschungsdaten und -statistiken; Durchführen von Geschäfts-
und Marktstudien; Sammeln, Systematisierung und Erfassung von Daten
im Bereich von Werbung und Marketing mit Informationen im Bereich
von Marken, Entwicklung von Markennamen, Markenentwicklung,
Markenbewertung und Markenstrategien in einer Datenbank;
Dienstleistungen einer Werbeagentur; Medienforschung und -beratung;
Entwicklung von Markennamen; Markenpositionierung (Marketing);
Betriebswirtschaftliche Markenberatungsdienstleistungen;
Markenbewertungsdienstleistungen; Planung, Verkaufsförderung,
Vermietung und Verhandlung von Werbe- und Medienflächen und -zeit;
Beschaffungsdienstleistungen betreffend Werbe- und Medienflächen
und -zeit für Dritte; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing;
Dienstleistungen in Geschäftsangelegenheiten und
Geschäftsführungsdienstleistungen; Beratung in den Bereichen
Werbung und Geschäftsangelegenheiten und Zurverfügungstellung von
Online-Werbung für Dritte über ein globales
Computerinformationsnetzwerk; Werbedienstleistungen; Produktion von
Werbespots; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations);
Marktforschung und Marktanalysen; Nachforschungs- und
Informationsdienstleistungen im Zusammenhang mit
Geschäftsangelegenheiten, Werbung und Marketing; statistische
Analysen und Zusammenstellungen;
Meinungsforschungsdienstleistungen; Unternehmensverwaltung;
Bereitstellung von Informationen in Bezug auf das Vorgenannte; alle
vorgenannten Dienstleistungen auch online bereitgestellt via
Computer, dem Internet sowie elektronischen und moblien Netzwerken;
Werbung über das Internet; Planung, Zurverfügungstellung und
Vermietung von Medienzeit und -flächen für Direktmarketing-Werbung;
Beschaffungsdienstleistungen betreffend Medienzeit und -flächen im
Bereich Eins-zu-Eins-Werbung und -Marketing für Dritte; digitale
und Online-Werbung; Platzierung von Werbung in den Medien;
Organisation von Werbekampagnen sowie diesbezügliche
Beratungsdienstleistungen; Datenverarbeitungsdienste; Analysen und
Studien von durch Marktforschung und Werbestudien gesammelten
Informationen zu Verbrauchermeinungen und Konsumverhalten.

36
Finanzielle Markenberatungsdienstleistungen.

38
Zurverfügungstellen von Zugriff auf eine Website und globale
Computernetzwerke und Computerdatenbanken im Bereich von Werbung
und Marketing mit Informationen im Bereich von Marken, Entwicklung
von Markennamen, Markenentwicklung, Markenbewertung und
Markenstrategien.
Nizza Klassifikation Nr.35 - 36, 38
Eintragung ins Markenregister30.06.2015
Widerspruchsstatuskein Widerspruch erhoben
Datum techn. Aktualisierung30.06.2015

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Swissreg-Datum: 16.06.2015   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom16.06.2015
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum25.02.2015
Ablauf Schutzfrist25.02.2025
Gesuch Nr.52235/2015
MarkeBAVLAB
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen35
Marketingberatung für Unternehmen im Bereich von Marken,
Entwicklung von Markennamen, Markenentwicklung, Markenbewertung und
Markenstrategien; Marktforschung, Marktanalysen und Analysen von
Marktforschungsdaten und -statistiken; Durchführen von Geschäfts-
und Marktstudien; Sammeln, Systematisierung und Erfassung von Daten
im Bereich von Werbung und Marketing mit Informationen im Bereich
von Marken, Entwicklung von Markennamen, Markenentwicklung,
Markenbewertung und Markenstrategien in einer Datenbank;
Dienstleistungen einer Werbeagentur; Medienforschung und -beratung;
Entwicklung von Markennamen; Markenpositionierung (Marketing);
Betriebswirtschaftliche Markenberatungsdienstleistungen;
Markenbewertungsdienstleistungen; Planung, Verkaufsförderung,
Vermietung und Verhandlung von Werbe- und Medienflächen und -zeit;
Beschaffungsdienstleistungen betreffend Werbe- und Medienflächen
und -zeit für Dritte; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing;
Dienstleistungen in Geschäftsangelegenheiten und
Geschäftsführungsdienstleistungen; Beratung in den Bereichen
Werbung und Geschäftsangelegenheiten und Zurverfügungstellung von
Online-Werbung für Dritte über ein globales
Computerinformationsnetzwerk; Werbedienstleistungen; Produktion von
Werbespots; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations);
Marktforschung und Marktanalysen; Nachforschungs- und
Informationsdienstleistungen im Zusammenhang mit
Geschäftsangelegenheiten, Werbung und Marketing; statistische
Analysen und Zusammenstellungen;
Meinungsforschungsdienstleistungen; Unternehmensverwaltung;
Bereitstellung von Informationen in Bezug auf das Vorgenannte; alle
vorgenannten Dienstleistungen auch online bereitgestellt via
Computer, dem Internet sowie elektronischen und moblien Netzwerken;
Werbung über das Internet; Planung, Zurverfügungstellung und
Vermietung von Medienzeit und -flächen für Direktmarketing-Werbung;
Beschaffungsdienstleistungen betreffend Medienzeit und -flächen im
Bereich Eins-zu-Eins-Werbung und -Marketing für Dritte; digitale
und Online-Werbung; Platzierung von Werbung in den Medien;
Organisation von Werbekampagnen sowie diesbezügliche
Beratungsdienstleistungen; Datenverarbeitungsdienste; Analysen und
Studien von durch Marktforschung und Werbestudien gesammelten
Informationen zu Verbrauchermeinungen und Konsumverhalten.

36
Finanzielle Markenberatungsdienstleistungen.

38
Zurverfügungstellen von Zugriff auf eine Website und globale
Computernetzwerke und Computerdatenbanken im Bereich von Werbung
und Marketing mit Informationen im Bereich von Marken, Entwicklung
von Markennamen, Markenentwicklung, Markenbewertung und
Markenstrategien.
Nizza Klassifikation Nr.35 - 36, 38
Datum techn. Aktualisierung16.06.2015

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Swissreg-Datum: 21.04.2015   |   Y&R Group Switzerland AG
Grund: Marken
- Hängiges Gesuch

Auszug vom21.04.2015
Statushängiges Gesuch
Hinterlegungsdatum17.02.2015
Ablauf Schutzfrist17.02.2025
Gesuch Nr.51881/2015
MarkeVML
Inhaber/inY&R Group Switzerland AG
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich
CH
Vertreter/inE. Blum & Co. AG
Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich
CH
Waren und Dienstleistungen35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderungsdienstleistungen;
Werbedienstleistungen; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations);
Marktforschung und Marktanalysen; Beschaffungsdienstleistungen von
Medien für Dritte; Planung, Kauf und Verhandlung von Werbe- und
Medienflächen und -zeit; Marktunterstützungsdienstleistungen;
Statistische Analysen und Zusammenstellungen;
Unternehmensverwaltung, Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten
und Marketingdienstleistungen; Dienstleistungen in
Geschäftsangelegenheiten und Geschäftsführungsdientleistungen;
Unternehmensberatung; Dienstleistungen bezüglich Strategien für
soziale Medien für das Marketing; Beratung für Unternehmen in Bezug
auf die Integration ihrer Wertschöpfungskette in sozialen Medien;
Direktmarketing; Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten und
strategische Planung für Dritte in den Bereichen Werbung,
Marketing, Kommunikation, soziale Medien, Verkaufsförderung und
Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Entwicklung von
Markennamen, Markenpositionierung (Marketing) und Dienstleistungen
in Bezug auf Markenstrategien; Online-Werbung und -Marketing;
Marketingdienstleistungen in Bezug auf Suchmaschinen;
Medienforschung und -beratung; Mund-zu-Mund-Marketing;
Beziehungsmarketing; Verwaltung von Kundenkontakten;
Zusammenstellung von Informationen in Datenbanken; Verwaltung von
Datenbanken; Event-Marketing; Vermietung von Werbeflächen;
Produktion von Werbematerial und Werbung; Werbe- und
Marketingdienstleistungen bereitgestellt über indirekte Methoden
der Marketingkommunikation, einschliesslich soziale Medien,
Umfrage-Marketing, Internetmarketing, Mobiles Marketing, Blogging
und andere Formen passiver, gemeinsam nutzbarer oder viraler
Kommunikationskanäle; Förderung von Preisverlosungen, Wettbewerben
und Kundenanreizprogrammen; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf
Verkaufsförderung, -techniken und -programme;
Verkaufsförderungsdienstleistungen; Information, Forschung und
Beratung in Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen.

42
Designdienstleistungen; Produktdesign und -entwicklung;
Dienstleistungen eines Graphikdesigners; Industriedesign und
Grafikerdienstleistungen; Dienstleistungen eines
Industriedesigners; Dienstleistungen eines Verpackungsdesigners;
Leistungen in Bezug auf die Entwicklung von Websites; Erstellung,
Pflege und Hosting von Websites; Bereitstellung von Suchmaschinen
für das Internet; Zurverfügungstellen von elektronischem
Speicherplatz im Internet zwecks Werbung für Waren und
Dienstleistungen; Ermöglichung der zeitweiligen Benutzung von
web-basierter Software; Ermöglichung der zeitweiligen Benutzung von
web-basierten Anwendungen; Hosting von computerisierten Daten,
Dateien, Anwendungen und Informationen; technologische Beratung in
Bezug auf die Nutzung von digitalen Plattformen und Medien in den
Bereichen Werbung und Marketing; Forschungen auf dem Gebiet der
Technik; Durchführung technischer Datenanalysen; Designentwicklung,
Installation und Wartung von Computerdatenbanken;
Computerberatungsdientleistungen; Computerprogrammierung und
Softwaregestaltung; Analyse und Entwurf von Computersystemen;
technologische Informationen und Beratung in Bezug auf Gestaltung
und Erstellung von Homepages und Internetseiten; Entwurf und
Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien;
Bereitstellung von technischer Information und Beratung für
Computer, Computersoftware und Computernetzwerke;
Computerdienstleistungen, nämlich Erstellung einer
Online-Gemeinschaft für registrierte Benutzer zur Teilnahme an
Diskussionen, zum Empfang von Rückmeldungen von anderen
Teilnehmern, zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften sowie zur
Mitwirkung in sozialen Netzen; Entwurf von Websites und
Computerprogrammen zur Verwendung in Verbindung mit
Preisverlosungen, Wettbewerben und Kundenanreizprogrammen;
Information, Forschung und Beratung in Bezug auf alle vorgenannten
Dienstleistungen.
Nizza Klassifikation Nr.35, 42
Datum techn. Aktualisierung21.04.2015

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Haftung
Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.

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