Stato:
attiva
Dirigenza
| Nome | Funzione | | Modalità di firma | Dal | |
|
Johanna Grögli
|
membro del consiglio d'amministrazione
| |
senza diritto di firma
|
27.04.1988
| |
|
Dr. Christoph Grögli
|
membro del consiglio d'amministrazione
| |
firma individuale
|
27.04.1988
| |
Dati del registro di commercio |
E-mail
|
Stampare
|
Scopo |
Zweck der Allkader Vermittlung AG ist: Vermittlung von Kader- und Spezialisten-Mitarbeitern aller Branchen, Unternehmensbereiche & Hierarchiestufen; Beratung bezüglich Kader und Spezialisten, deren Selektion, Einführung, Schulung, Beurteilung, Entlöhnung, Forderung und Förderung; Dienstleistungen aller Art, insbesondere im Bereich der Kader- und Spezialisten-Betreuung und der allgemeinen Management-Beratung; Aufbau und Durchführung spezifischer Prüfungs- und Beurteilungs-Verfahren bezüglich Kader- und Spezialisten-Mitarbeitern in Unternehmen aller Art; Unternehmungsberatung aller Art, vornehmlich im Bereich der Personalberatung; Errichtung von Zweigniederlassungen in allen Ländern - Kauf, Führung, Verkauf, Verpachtung oder Vermittlung von Unternehmen der Unternehmungs- & Personalberatung im In- und Ausland. |
IDI |
CHE-100.606.137 |
Numero d'ordine |
CH-020.3.901.189-4 |
Ultimo cambiamento |
30.07.2009 |
Registro di commercio |
Cantone Zurigo |
Pubblicazioni
1 - 1 su 1
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
- Zweck neu
Allkader Vermittlung AG, in Zürich, CH-020.3.901.189-4, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 105 vom 01.06.2001, S. 4137).
Statutenänderung:
18.06.2009.
Zweck neu:
Zweck der Allkader Vermittlung AG ist: Vermittlung von Kader- und Spezialisten-Mitarbeitern aller Branchen, Unternehmensbereiche & Hierarchiestufen; Beratung bezüglich Kader und Spezialisten, deren Selektion, Einführung, Schulung, Beurteilung, Entlöhnung, Forderung und Förderung; Dienstleistungen aller Art, insbesondere im Bereich der Kader- und Spezialisten-Betreuung und der allgemeinen Management-Beratung; Aufbau und Durchführung spezifischer Prüfungs- und Beurteilungs-Verfahren bezüglich Kader- und Spezialisten-Mitarbeitern in Unternehmen aller Art; Unternehmungsberatung aller Art, vornehmlich im Bereich der Personalberatung; Errichtung von Zweigniederlassungen in allen Ländern - Kauf, Führung, Verkauf, Verpachtung oder Vermittlung von Unternehmen der Unternehmungs- & Personalberatung im In- und Ausland..
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen per eingeschriebenen Brief gemäss Aktienbuch. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 19.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Revdata Revisions- & Beratungs-AG, in Zürich, Revisionsstelle.
Tagebuch Nr. 28809 vom 24.07.2009
(05168722/CH02039011894)
1 - 1 su 1
Tutti i dati e riferimenti sono senza garanzia e non hanno alcun effetto giuridico. Questa non è una pubblicazione ufficiale. Decisivi sono i dati-FUSC provisti con una firma elettronica della seco.