Als eines der führenden Schweizer Unternehmen im Bereich Wirtschaftsinformationen und Inkasso- / Forderungsmanagement haben wir uns durch effiziente und transparente Lösungen bei mehr als 2000 Unternehmen und Gemeinden ausgezeichnet und im Markt positioniert.

Für den Ausbau unseres Verkaufsteams in Zug suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt gewinnende

Telesales Account Managers B2B (Outbound)


die mit uns die Zukunft nachhaltig prägen möchten. Ein Neueinstieg ist für hochmotivierte Verkaufspersönlichkeiten möglich.

Ihre Aufgaben


Telefonische Akquisition und Beratung von Neukunden und Interessenten

Durchführung von Verkaufsmassnahmen bei alternierenden Zielgruppen in der Schweiz

Kundenbedarfsermittlung, Verkaufsverhandlung und Angebotserstellung

Optimierung der neu aufgebauten Kundenbeziehungen

Kündigungsbearbeitung und Kundenrückgewinnung

Pflege des CRM-Systems gemäss Arbeitsanweisungen

Ihr Profil


Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil

Kundenorientiertes Denken und Handeln

Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit

Freude an der telefonischen Kundenkommunikation

Verhandlungsstark und abschlusssicher

Erfolgs- und zielorientierte Arbeitsweise

Gute Auffassungsgabe, selbständig und belastbar

Muttersprache Schweizerdeutsch, Französischkenntnisse von Vorteil

Es erwartet Sie eine interessante Herausforderung in einem dynamischen, team- und erfolgsorientiertem Umfeld. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche, lukrative Lohnnebenleistungen. Eine gründliche Einführung ist selbstverständlich. Ihr Arbeitsort ist in Zug, an verkehrsgünstiger und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossener Lage.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an folgende Adresse: jobs@easymonitoring.ch
Easymonitoring AG
Human Resources
Baarermattstrasse 10
6340 Baar

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Unser Kundendienst beantwortet gerne Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns noch heute.