Firma | Aktionen |
---|---|
Person | Netzwerk | Funktion | Unterschrift | Seit | Bis |
---|---|---|---|---|---|
2 Firmen anzeigen | Gesellschafter und Geschäftsführer | Einzelunterschrift | 26.04.2001 | ||
1 Firma anzeigen | Gesellschafterin | Einzelunterschrift | 26.04.2001 |
Sitz |
St. Gallen (SG) |
---|---|
Zweck |
Führung einer Unternehmensberatung und Agentur, insbesondere Beratungen, Schulungen, direkte Unterstützung von Unternehmen in Fragen Marketing, Werbung und allen damit zusammenhängenden Dienstleistungen, Strategie, Organisation und weiteren betriebswirtschaftlichen Themen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Liegenschaften erwerben, verkaufen, belasten und verwalten.
Mehr anzeigen
|
UID |
CHE-102.103.338 |
CH-Nummer |
CH-320.4.049.742-4 |
Handelsregisteramt |
Kanton St. Gallen |
Handelsregisterauszug |
Kostenlos registrieren |
0 Firma mit gleichem Domizil: Lilienstrasse 15, 9000 St. Gallen
Prüfen Sie vor Vertragsabschluss den Betreibungsauszug Ihrer Interessenten.
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit Ihrer Interessenten und Kunden.
Sehen Sie sich den aktuellen Auszug aus dem Handelsregister online an.
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
Markethink GmbH, in St. Gallen, CH-320.4.049.742-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 98 vom 23.05.2007, S. 12, Publ. 3943166). Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 07.03.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Tagebuch Nr. 2380 vom 12.03.2009
(04930782/CH32040497424)
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Zweck neu
Markethink GmbH, in St. Gallen, CH-320.4.049.742-4, Führung einer Unternehmensberatung usw. Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 80 vom 26. 04. 2001, S. 3103).
Statutenänderung:
15. 05. 2007.
Zweck neu:
Führung einer Unternehmensberatung und Agentur, insbesondere Beratungen, Schulungen, direkte Unterstützung von Unternehmen in Fragen Marketing, Werbung und allen damit zusammenhängenden Dienstleistungen, Strategie, Organisation und weiteren betriebswirtschaftlichen Themen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Liegenschaften erwerben, verkaufen, belasten und verwalten.
Tagebuch Nr. 4306 vom 16.05.2007
(03943166/CH32040497424)
Inklusive Zugriff auf alle Hintergrundinformationen, Marken und 2 Überwachungen.
Kostenlos anmelden