Management

Aktuelles Management

Person Netzwerk Funktion Unterschrift Seit Bis
Gesellschafter und Geschäftsführer Einzelunterschrift 26.04.2001
Gesellschafterin Einzelunterschrift 26.04.2001
Stammdaten
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
CHF 20’000
Letzte Änderung: 18.03.2009

Sitz

St. Gallen (SG)

Zweck

Führung einer Unternehmensberatung und Agentur, insbesondere Beratungen, Schulungen, direkte Unterstützung von Unternehmen in Fragen Marketing, Werbung und allen damit zusammenhängenden Dienstleistungen, Strategie, Organisation und weiteren betriebswirtschaftlichen Themen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Liegenschaften erwerben, verkaufen, belasten und verwalten. Mehr anzeigen

UID

CHE-102.103.338

CH-Nummer

CH-320.4.049.742-4

Handelsregisteramt

Kanton St. Gallen

Handelsregisterauszug

Nachbarschaft

Firmen in der Nachbarschaft

0 Firma mit gleichem Domizil: Lilienstrasse 15, 9000 St. Gallen

Auskünfte
Lixt Betreibungsauszug

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Prüfen Sie vor Vertragsabschluss den Betreibungsauszug Ihrer Interessenten.

Lixt Bonitätsauskunft

Bonitätsauskunft

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Lixt Handelsregisterauszug

Handelsregisterauszug

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Publikationen

Publikationen

1 - 2 von 2

SHAB18.03.2009
|
Markethink GmbH

Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen

Markethink GmbH, in St. Gallen, CH-320.4.049.742-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 98 vom 23.05.2007, S. 12, Publ. 3943166). Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 07.03.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

Tagebuch Nr. 2380 vom 12.03.2009
(04930782/CH32040497424)

SHAB23.05.2007
|
Markethink GmbH

Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Zweck neu

Markethink GmbH, in St. Gallen, CH-320.4.049.742-4, Führung einer Unternehmensberatung usw. Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 80 vom 26. 04. 2001, S. 3103).

Statutenänderung:
15. 05. 2007.

Zweck neu:
Führung einer Unternehmensberatung und Agentur, insbesondere Beratungen, Schulungen, direkte Unterstützung von Unternehmen in Fragen Marketing, Werbung und allen damit zusammenhängenden Dienstleistungen, Strategie, Organisation und weiteren betriebswirtschaftlichen Themen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Liegenschaften erwerben, verkaufen, belasten und verwalten.

Tagebuch Nr. 4306 vom 16.05.2007
(03943166/CH32040497424)

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