Firma | Aktionen |
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Person | Netzwerk | Funktion | Unterschrift | Seit | Bis |
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25 Firmen anzeigen | Gesellschafterin und Geschäftsführerin | Einzelunterschrift | 01.03.2024 |
Sitz |
Oberwil (BL) (BL) |
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Zweck |
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
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UID |
CHE-340.450.204 |
CH-Nummer |
CH-280.4.029.534-0 |
Handelsregisteramt |
Kanton Basel-Landschaft |
Handelsregisterauszug |
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0 Firma mit gleichem Domizil: Therwilerstrasse 109, 4104 Oberwil BL
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Neueintragung ConTreSt GmbH
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Neueintragung
ConTreSt GmbH, in Oberwil (BL), CHE-340.450.204, Therwilerstrasse 109, 4104 Oberwil BL, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
01.02.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 01.02.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Buess, Brigitte Pascale, von Gelterkinden, in Oberwil (BL), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Revision: Verzicht auf Revision
SHAB: 43 vom 01.03.2024
Tagesregister: 1262 vom 27.02.2024
Meldungsnummer: HR01-1005975043
Kantone: BL
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