Firma | Aktionen |
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Person | Netzwerk | Funktion | Unterschrift | Seit | Bis |
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1 Firma anzeigen | Revisionsstelle | 06.05.2016 | |||
12 Firmen anzeigen | Kollektivunterschrift zu zweien | 04.02.2019 | |||
5 Firmen anzeigen | Mitglied des Stiftungsrates | Kollektivunterschrift zu zweien | 26.03.2021 | ||
4 Firmen anzeigen | Vizepräsident des Stiftungsrates | Kollektivunterschrift zu zweien | 04.07.2019 | ||
19 Firmen anzeigen | Präsident des Stiftungsrates | Kollektivunterschrift zu zweien | 24.10.2016 | ||
6 Firmen anzeigen | Mitglied des Stiftungsrates | Kollektivunterschrift zu zweien | 07.07.2022 | ||
8 Firmen anzeigen | Mitglied des Stiftungsrates | Kollektivunterschrift zu zweien | 07.07.2022 | ||
3 Firmen anzeigen | Geschäftsführer | Kollektivunterschrift zu zweien | 15.02.2023 |
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Sitz |
Holderbank (AG) (AG) |
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Zweck |
Fürsorge zugunsten der Arbeitnehmer der Firma und ihr nahestehender Gesellschaften sowie deren Hinterbliebenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität, Tod, Krankheit, Arbeitslosigkeit und unverschuldeter Notlage.
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UID |
CHE-109.723.631 |
CH-Nummer |
CH-400.7.001.633-5 |
Handelsregisteramt |
Kanton Aargau |
Handelsregisterauszug |
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Alte Bezeichnungen |
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0 Firma mit gleichem Domizil: Im Schachen , 5113 Holderbank AG
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Mutation Holcim Supplementary Pension Fund
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 130 vom 07.07.2022, Publ. 1005515443).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Zurkinden, Anita, von Düdingen und Fribourg, in Wiedlisbach, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mercadante, Antonio, von Dietikon, in Aesch (ZH), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
SHAB: 32 vom 15.02.2023
Tagesregister: 2705 vom 10.02.2023
Meldungsnummer: HR02-1005679164
Kantone: AG
Mutation Holcim Supplementary Pension Fund
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 76 vom 20.04.2022, Publ. 1005454324).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Debrunner, Heinz, von Dietikon, in Urdorf, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Portmann, Manuel, von Obergerlafingen, in Nürensdorf, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Unternährer, Markus, von Hünenberg, in Steinhausen, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Nürensdorf, Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien]; Nores, Roberto, von Brugg, in Windisch, Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien]; Haegy, Natascha, von Basel, in Zug, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Herbst, Markus, von Niederweningen, in Oberweningen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
SHAB: 130 vom 07.07.2022
Tagesregister: 9342 vom 04.07.2022
Meldungsnummer: HR02-1005515443
Kantone: AG
Mutation Holcim Supplementary Pension Fund
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Diverse Änderungen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 60 vom 26.03.2021, Publ. 1005134775).
Urkundenänderung:
25.01.2022. [Die publikationspflichtigen Tatsachen haben keine Änderung erfahren.]
SHAB: 76 vom 20.04.2022
Tagesregister: 5684 vom 13.04.2022
Meldungsnummer: HR02-1005454324
Kantone: AG
Mutation Holcim Supplementary Pension Fund
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 29 vom 11.02.2021, Publ. 1005098366).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Studer, Lukas, von Luzern, in Luzern, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
SHAB: 60 vom 26.03.2021
Tagesregister: 3849 vom 23.03.2021
Meldungsnummer: HR02-1005134775
Kantone: AG
Mutation Holcim Supplementary Pension Fund
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 127 vom 04.07.2019, Publ. 1004667937).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bleisch, Urs Markus, von Mels, in Feusisberg, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
SHAB: 29 vom 11.02.2021
Tagesregister: 1750 vom 08.02.2021
Meldungsnummer: HR02-1005098366
Kantone: AG
Holcim Supplementary Pension Fund - Administrative Durchführung einer Teilliquidation per 31.12.2017
Der Holcim Supplementary Pension Fund ist als Folge der Restrukturierung "Bridge" rechtlich gezwungen, eine Teilliquidation durchzuführen und die Versicherte oder Rentner darüber zu informieren. Da der Holcim Supplementary Pension Fund über keine freien Mittel verfügt und auch keine Unterdeckung aufweist, hat die Teilliquidation nur einen formellen Charakter und keine finanzielle Folge für die Versicherten oder Rentner. Im Folgenden informieren wir über das formelle Vorgehen.
Der Stiftungsrat hat an seiner Sitzung vom 16. Mai 2019 festgehalten, dass gemäss Art. 2b) des Teilliquidationsreglements die Voraussetzung für eine Teilliquidation per 31. Dezember 2017 gegeben ist. Der Grund für die Teilliquidation liegt darin, dass infolge der Restrukturierung "Bridge" der LafargeHolcim mehr als 5 % der Versicherten und mehr als 5% der Freizügigkeitsleistungen aus dem Holcim Supplementary Pension Fund ausgeschieden sind. Die Restrukturierung wurde am 25. Mai 2018 kommuniziert.
Gemäss Art. 2 des Teilliquidationsreglements des Holcim Supplementary Pension Fund ist eine Teilliquidation durchzuführen, wenn bei Restrukturierung eines Unternehmens, sofern dadurch mindestens 5 % der Belegschaft des Unternehmens im Holcim Supplementary Pension Fund aus der Pensionskasse ausscheidet und mindestens 5 % der Freizügigkeitsleistungen der aktiven Versicherten aus der Pensionskasse ausscheiden.
Der Stiftungsrat hat basierend auf den Bestimmungen des Teilliquidationsreglements den
massgebenden Stichtag für die Teilliquidation auf den 31. Dezember 2017 festgesetzt. Der Deckungsgrad betrug zu diesem Zeitpunkt 128.5 %. Es bestanden keine freien Mittel und keine Unterdeckung.
Die Austritte infolge der Restrukturierung erfolgten ausschliesslich individuell. Aus diesem Grund besteht kein anteilmässiger Anspruch auf Rückstellungen und Wertschwankungsreserven gemäss Art. 7 des Teilliquidationsreglements «Mitgabe von Rückstellungen und Wertschwankungsreserven».
Da in der Bilanz per 31. Dezember 2017 keine freien Mittel ausgewiesen sind, besteht für die individuell ausgetretenen Mitarbeitenden kein Anspruch auf Mitgabe von freien Mitteln. Somit handelt es sich lediglich um eine rein administrative Durchführung einer Teilliquidation ohne finanzielle Folgen für die Versicherten und die Rentner.
Holcim Supplementary Pension Fund - Administrative implementation of a partial liquidation on 31 December 2017
As a result of the restructuring "Bridge", the Holcim Supplementary Pension Fund is legally obliged to carry out a partial liquidation and to inform the insured persons or pensioner. As the Holcim Supplementary Pension Fund does not have any freely available assets or undercoverage, the partial liquidation is only of a formal nature and has no financial consequences for the insured persons or pensioners. In the following, we will inform about the formal procedure.
At a meeting held on 16 May 2019, the Board of Trustees noted that in accordance with Art. 2b) of the Rules relating to a partial liquidation, a condition for a partial liquidation existed on 31 December 2017. The reason behind the partial liquidation is that over 5 % of the members and over 5% of the termination benefits left the Holcim Supplementary Pension Fund following the restructuring "Bridge" of LafargeHolcim. The restructuring was announced on 25 May 2018.
In accordance with Art. 2 of the Rules relating to a partial liquidation of the Holcim Supplementary Pension Fund, a partial liquidation is to be carried out if, due to restructuring of a company, at least 5% of the company employees in the Holcim Supplementary Pension Fund leave the fund, and at least 5% of the termination benefits of the active members leave the fund.
Based on the provisions of the Rules relating to a partial liquidation, the Board of Trustees determined 31 December 2017 as the reference date for the partial liquidation. On that date, the degree of coverage stood at 128.5%. No freely available assets and no undercoverage existed.
All departures from the fund were handled individually. For this reason, no claims to provisions and value fluctuation reserves exist in accordance with Art. 7 of the Rules relating to a partial liquidation (“Allocation of provisions and value fluctuation reserves”).
Since no freely available assets are shown on the balance sheet as at 31 December 2017, the members who left the fund individually cannot claim a portion of freely available assets. This means that the partial liquidation is being implemented on a purely administrative level, with no financial impact for the insured persons and pensioners.
Holcim Supplementary Pension Fund - Administrative implementation of a partial liquidation on 31 December 2017
As a result of the restructuring "Bridge", the Holcim Supplementary Pension Fund is legally obliged to carry out a partial liquidation and to inform the insured persons or pensioner. As the Holcim Supplementary Pension Fund does not have any freely available assets or undercoverage, the partial liquidation is only of a formal nature and has no financial consequences for the insured persons or pensioners. In the following, we will inform about the formal procedure.
At a meeting held on 16 May 2019, the Board of Trustees noted that in accordance with Art. 2b) of the Rules relating to a partial liquidation, a condition for a partial liquidation existed on 31 December 2017. The reason behind the partial liquidation is that over 5 % of the members and over 5% of the termination benefits left the Holcim Supplementary Pension Fund following the restructuring "Bridge" of LafargeHolcim. The restructuring was announced on 25 May 2018.
In accordance with Art. 2 of the Rules relating to a partial liquidation of the Holcim Supplementary Pension Fund, a partial liquidation is to be carried out if, due to restructuring of a company, at least 5% of the company employees in the Holcim Supplementary Pension Fund leave the fund, and at least 5% of the termination benefits of the active members leave the fund.
Based on the provisions of the Rules relating to a partial liquidation, the Board of Trustees determined 31 December 2017 as the reference date for the partial liquidation. On that date, the degree of coverage stood at 128.5%. No freely available assets and no undercoverage existed.
All departures from the fund were handled individually. For this reason, no claims to provisions and value fluctuation reserves exist in accordance with Art. 7 of the Rules relating to a partial liquidation (“Allocation of provisions and value fluctuation reserves”).
Since no freely available assets are shown on the balance sheet as at 31 December 2017, the members who left the fund individually cannot claim a portion of freely available assets. This means that the partial liquidation is being implemented on a purely administrative level, with no financial impact for the insured persons and pensioners.
Holcim Supplementary Pension Fund - Administrative Durchführung einer Teilliquidation per 31.12.2017
Der Holcim Supplementary Pension Fund ist als Folge der Restrukturierung "Bridge" rechtlich gezwungen, eine Teilliquidation durchzuführen und die Versicherte oder Rentner darüber zu informieren. Da der Holcim Supplementary Pension Fund über keine freien Mittel verfügt und auch keine Unterdeckung aufweist, hat die Teilliquidation nur einen formellen Charakter und keine finanzielle Folge für die Versicherten oder Rentner. Im Folgenden informieren wir über das formelle Vorgehen.
Der Stiftungsrat hat an seiner Sitzung vom 16. Mai 2019 festgehalten, dass gemäss Art. 2b) des Teilliquidationsreglements die Voraussetzung für eine Teilliquidation per 31. Dezember 2017 gegeben ist. Der Grund für die Teilliquidation liegt darin, dass infolge der Restrukturierung "Bridge" der LafargeHolcim mehr als 5 % der Versicherten und mehr als 5% der Freizügigkeitsleistungen aus dem Holcim Supplementary Pension Fund ausgeschieden sind. Die Restrukturierung wurde am 25. Mai 2018 kommuniziert.
Gemäss Art. 2 des Teilliquidationsreglements des Holcim Supplementary Pension Fund ist eine Teilliquidation durchzuführen, wenn bei Restrukturierung eines Unternehmens, sofern dadurch mindestens 5 % der Belegschaft des Unternehmens im Holcim Supplementary Pension Fund aus der Pensionskasse ausscheidet und mindestens 5 % der Freizügigkeitsleistungen der aktiven Versicherten aus der Pensionskasse ausscheiden.
Der Stiftungsrat hat basierend auf den Bestimmungen des Teilliquidationsreglements den
massgebenden Stichtag für die Teilliquidation auf den 31. Dezember 2017 festgesetzt. Der Deckungsgrad betrug zu diesem Zeitpunkt 128.5 %. Es bestanden keine freien Mittel und keine Unterdeckung.
Die Austritte infolge der Restrukturierung erfolgten ausschliesslich individuell. Aus diesem Grund besteht kein anteilmässiger Anspruch auf Rückstellungen und Wertschwankungsreserven gemäss Art. 7 des Teilliquidationsreglements «Mitgabe von Rückstellungen und Wertschwankungsreserven».
Da in der Bilanz per 31. Dezember 2017 keine freien Mittel ausgewiesen sind, besteht für die individuell ausgetretenen Mitarbeitenden kein Anspruch auf Mitgabe von freien Mitteln. Somit handelt es sich lediglich um eine rein administrative Durchführung einer Teilliquidation ohne finanzielle Folgen für die Versicherten und die Rentner.
Holcim Supplementary Pension Fund - Administrative Durchführung einer Teilliquidation per 31.12.2017
Der Holcim Supplementary Pension Fund ist als Folge der Restrukturierung "Bridge" rechtlich gezwungen, eine Teilliquidation durchzuführen und die Versicherte oder Rentner darüber zu informieren. Da der Holcim Supplementary Pension Fund über keine freien Mittel verfügt und auch keine Unterdeckung aufweist, hat die Teilliquidation nur einen formellen Charakter und keine finanzielle Folge für die Versicherten oder Rentner. Im Folgenden informieren wir über das formelle Vorgehen.
Der Stiftungsrat hat an seiner Sitzung vom 16. Mai 2019 festgehalten, dass gemäss Art. 2b) des Teilliquidationsreglements die Voraussetzung für eine Teilliquidation per 31. Dezember 2017 gegeben ist. Der Grund für die Teilliquidation liegt darin, dass infolge der Restrukturierung "Bridge" der LafargeHolcim mehr als 5 % der Versicherten und mehr als 5% der Freizügigkeitsleistungen aus dem Holcim Supplementary Pension Fund ausgeschieden sind. Die Restrukturierung wurde am 25. Mai 2018 kommuniziert.
Gemäss Art. 2 des Teilliquidationsreglements des Holcim Supplementary Pension Fund ist eine Teilliquidation durchzuführen, wenn bei Restrukturierung eines Unternehmens, sofern dadurch mindestens 5 % der Belegschaft des Unternehmens im Holcim Supplementary Pension Fund aus der Pensionskasse ausscheidet und mindestens 5 % der Freizügigkeitsleistungen der aktiven Versicherten aus der Pensionskasse ausscheiden.
Der Stiftungsrat hat basierend auf den Bestimmungen des Teilliquidationsreglements den
massgebenden Stichtag für die Teilliquidation auf den 31. Dezember 2017 festgesetzt. Der Deckungsgrad betrug zu diesem Zeitpunkt 128.5 %. Es bestanden keine freien Mittel und keine Unterdeckung.
Die Austritte infolge der Restrukturierung erfolgten ausschliesslich individuell. Aus diesem Grund besteht kein anteilmässiger Anspruch auf Rückstellungen und Wertschwankungsreserven gemäss Art. 7 des Teilliquidationsreglements «Mitgabe von Rückstellungen und Wertschwankungsreserven».
Da in der Bilanz per 31. Dezember 2017 keine freien Mittel ausgewiesen sind, besteht für die individuell ausgetretenen Mitarbeitenden kein Anspruch auf Mitgabe von freien Mitteln. Somit handelt es sich lediglich um eine rein administrative Durchführung einer Teilliquidation ohne finanzielle Folgen für die Versicherten und die Rentner.
Holcim Supplementary Pension Fund - Administrative implementation of a partial liquidation on 31 December 2017
As a result of the restructuring "Bridge", the Holcim Supplementary Pension Fund is legally obliged to carry out a partial liquidation and to inform the insured persons or pensioner. As the Holcim Supplementary Pension Fund does not have any freely available assets or undercoverage, the partial liquidation is only of a formal nature and has no financial consequences for the insured persons or pensioners. In the following, we will inform about the formal procedure.
At a meeting held on 16 May 2019, the Board of Trustees noted that in accordance with Art. 2b) of the Rules relating to a partial liquidation, a condition for a partial liquidation existed on 31 December 2017. The reason behind the partial liquidation is that over 5 % of the members and over 5% of the termination benefits left the Holcim Supplementary Pension Fund following the restructuring "Bridge" of LafargeHolcim. The restructuring was announced on 25 May 2018.
In accordance with Art. 2 of the Rules relating to a partial liquidation of the Holcim Supplementary Pension Fund, a partial liquidation is to be carried out if, due to restructuring of a company, at least 5% of the company employees in the Holcim Supplementary Pension Fund leave the fund, and at least 5% of the termination benefits of the active members leave the fund.
Based on the provisions of the Rules relating to a partial liquidation, the Board of Trustees determined 31 December 2017 as the reference date for the partial liquidation. On that date, the degree of coverage stood at 128.5%. No freely available assets and no undercoverage existed.
All departures from the fund were handled individually. For this reason, no claims to provisions and value fluctuation reserves exist in accordance with Art. 7 of the Rules relating to a partial liquidation (“Allocation of provisions and value fluctuation reserves”).
Since no freely available assets are shown on the balance sheet as at 31 December 2017, the members who left the fund individually cannot claim a portion of freely available assets. This means that the partial liquidation is being implemented on a purely administrative level, with no financial impact for the insured persons and pensioners.
Mutation Holcim Supplementary Pension Fund
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 77 vom 23.04.2019, Publ. 1004615004).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Birck, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Kilchberg (ZH), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Nores, Roberto, von Brugg, in Windisch, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
SHAB: 127 vom 04.07.2019
Tagesregister: 7300 vom 01.07.2019
Meldungsnummer: HR02-1004667937
Kantone: AG
Mutation Holcim Supplementary Pension Fund
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Diverse Änderungen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 23 vom 04.02.2019, Publ. 1004557783).
Urkundenänderung:
07.02.2019.
Organisation neu:
[Löschung aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften gemäss Art. 95 Abs. 1 lit. h HRegV].
SHAB: 77 vom 23.04.2019
Tagesregister: 4358 vom 16.04.2019
Meldungsnummer: HR02-1004615004
Kantone: AG
Mutation Holcim Supplementary Pension Fund
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 171 vom 05.09.2017, Publ. 3733791).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Rohner, Lukas, von Wislikofen, in Villigen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zurkinden, Anita, von Fribourg und Düdingen, in Wiedlisbach, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivunterschrift zu zweien]; Althaus, Jürg, von Langnau im Emmental, in Teufen (AR), mit Kollektivunterschrift zu zweien.
SHAB: 23 vom 04.02.2019
Tagesregister: 1315 vom 30.01.2019
Meldungsnummer: HR02-1004557783
Kantone: AG
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 155 vom 14.08.2017, Publ. 3695027).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Unternährer, Markus, von Hünenberg, in Nürensdorf, Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Steinhausen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Tagesregister-Nr. 8851 vom 31.08.2017 / CHE-109.723.631 / 03733791
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 206 vom 24.10.2016, Publ. 3123837).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Birck, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Kilchberg (ZH), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Zürich, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung]; Bleisch, Urs Markus, von Mels, in Feusisberg, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung]; Portmann, Manuel, von Obergerlafingen, in Nürensdorf, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung].
Tagesregister-Nr. 8056 vom 09.08.2017 / CHE-109.723.631 / 03695027
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 87 vom 06.05.2016, Publ. 2819259).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Kranz, Andreas, von Dübendorf und Waltalingen, in Dübendorf, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Mühlemann, Beat, von Alchenstorf, in Niederweningen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Debrunner, Heinz, von Dietikon, in Urdorf, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien]; Unternährer, Markus, von Hünenberg, in Steinhausen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Bleisch, Urs Markus, von Mels, in Feusisberg, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: in Münchenstein]; Portmann, Manuel, von Obergerlafingen, in Nürensdorf, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.
Tagesregister-Nr. 10020 vom 19.10.2016 / CHE-109.723.631 / 03123837
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank (AG), CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 224 vom 19.11.2013, Publ. 1187909).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
KPMG AG ( CHE-255.496.640), in St. Gallen, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
BDO AG ( CHE-345.012.024), in Aarau, Revisionsstelle.
Tagesregister-Nr. 4232 vom 02.05.2016 / CHE-109.723.631 / 02819259
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
Berichtigung des im SHAB Nr. 216 vom 07.11.2013, publizierten TR-Eintrags Nr. 10'419 vom 04.11.2013Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank AG, CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 216 vom 07.11.2013, Publ. 1167283).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Debrunner, Heinz, von Dietikon, in Urdorf, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [nicht: von Dietlikon].
Tagesregister-Nr. 10801 vom 14.11.2013 / CH40070016335 / 01187909
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
- Domizil neu
Holcim Supplementary Pension Fund, in Holderbank AG, CHE-109.723.631, Stiftung (SHAB Nr. 27 vom 08.02.2012, Publ. 6541322).
Domizil neu:
c/o Holcim Group Services Ltd, Im Schachen, 5113 Holderbank AG.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Küderli, Thomas, von Zürich und Dübendorf, in Zürich, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kranz, Andreas, von Dübendorf und Waltalingen, in Dübendorf, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates ohne Zeichnungsberechtigung]; Debrunner, Heinz, von Dietlikon, in Urdorf, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Bleisch, Urs Markus, von Mels, in Münchenstein, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Mitglied des Stiftungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Tagesregister-Nr. 10419 vom 04.11.2013 / CH40070016335 / 01167283
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