Management

Aktuelles Management

Person Netzwerk Funktion Unterschrift Seit Bis
Revisionsstelle 21.12.2020
Mitglied des Verwaltungsrates+Geschäftsführer Einzelunterschrift 21.12.2020
Stammdaten
Aktiengesellschaft
16.12.2020
CHF 100’000
Letzte Änderung: 21.12.2020

Sitz

Zürich (ZH)

Zweck

Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben. Mehr anzeigen

UID

CHE-322.334.238

CH-Nummer

CH-020.3.049.568-6

Handelsregisteramt

Kanton Zürich

Handelsregisterauszug

Nachbarschaft

Firmen in der Nachbarschaft

71 Firmen mit gleichem Domizil: Albulastrasse 57, 8048 Zürich

Auskünfte
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Publikationen

Publikationen

1 - 1 von 1

SHAB21.12.2020
|
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG

Neueintragung SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG

Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Neueintragung

SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG, in Zürich, CHE-322.334.238, Albulastrasse 57, 8048 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

Statutendatum:
11.12.2020.

Zweck:
Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

Aktienkapital:
CHF 100'000.00.

Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.

Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung die Zweigniederlassung SAM Sensory and Marketing International GmbH, München, Zweigniederlassung Zürich, in Zürich (CHE-115.859.693), gemäss Vertrag vom 11.12.2020 und Übernahmebilanz per 30.06.2020 mit Aktiven von CHF 1'395'127.78 und Passiven von CHF 298'262.92, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden und CHF 996'864.86 als Forderung gutgeschrieben werden.

Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

Eingetragene Personen:
Alex, Thomas, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift; BDO AG (CHE-430.259.378), in Bern, Revisionsstelle.

Revision: BDO AG

SHAB: 248 vom 21.12.2020
Tagesregister: 48616 vom 16.12.2020
Meldungsnummer: HR01-1005052823
Kantone: ZH

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