Management

Aktuelles Management

Person Netzwerk Funktion Unterschrift Seit Bis
Inhaber Einzelunterschrift 19.10.2006
Stammdaten
Einzelunternehmen
13.10.2006
Letzte Änderung: 19.03.2013
Löschung: 19.03.2013

Sitz

Meilen (ZH)

Zweck

Analyse, Entwicklung und Realisierung von Kommunikationsleistungen, insbesondere für die Optimierung der Kommunikation von Unternehmen nach innen und nach aussen. Definition der Hilfsmittel und Prozesse für die Etablierung von Customer Knowledge Management, diesbezügliche Unterstützung von Transformationsprozessen mit hybrider Kommunikation. Mehr anzeigen

UID

CHE-113.209.426

CH-Nummer

CH-020.1.050.926-7

Handelsregisteramt

Kanton Zürich

Handelsregisterauszug

Nachbarschaft

Firmen in der Nachbarschaft

1 Firma mit gleichem Domizil: Bruechstrasse 164, 8706 Meilen

Auskünfte
Lixt Betreibungsauszug

Betreibungsauszug

Prüfen Sie vor Vertragsabschluss den Betreibungsauszug Ihrer Interessenten.

Lixt Bonitätsauskunft

Bonitätsauskunft

Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit Ihrer Interessenten und Kunden.

Lixt Handelsregisterauszug

Handelsregisterauszug

Sehen Sie sich den aktuellen Auszug aus dem Handelsregister online an.

Publikationen

Publikationen

1 - 2 von 2

SHAB19.03.2013
|
Transphere Markus Schoop

Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Auflösung Liquidation

Transphere Markus Schoop, in Meilen, CH-020.1.050.926-7, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 203 vom 19.10.2006, S. 17, Publ. 3598930). Das Einzelunternehmen wird in Anwendung von Art. 153b HRegV von Amtes wegen gelöscht, weil die zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in Bezug auf das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist.

Tagesregister-Nr. 9140 vom 14.03.2013 / CH02010509267 / 07109570

SHAB19.10.2006
|
Transphere Markus Schoop

Grund: Handelsregister (Neueintragungen)

Transphere Markus Schoop, in Meilen, CH-020.1.050.926-7, Bruechstrasse 164, 8706 Meilen, Einzelfirma (Neueintragung).

Zweck:
Analyse, Entwicklung und Realisierung von Kommunikationsleistungen, insbesondere für die Optimierung der Kommunikation von Unternehmen nach innen und nach aussen. Definition der Hilfsmittel und Prozesse für die Etablierung von 'Customer Knowledge Management', diesbezügliche Unterstützung von Transformationsprozessen mit hybrider Kommunikation.

Eingetragene Personen:
Schoop, Markus, von Dozwil, in Meilen, Inhaber, mit Einzelunterschrift.

Tagebuch Nr. 28027 vom 13.10.2006
(03598930/CH02010509267)

Unsere Produkte
Lixt Monitoring Lixt Monitoring

Monitoring

Sie suchen Informationen über Firmen, Management, Ausschreibungen und Marken? Jetzt kostenlos.
Lixt Inkasso Lixt Inkasso

Inkasso

Zahlen Ihre Kunden die Rechnungen nicht? Wir helfen Ihnen, dass Sie zu Ihrem Geld kommen.
Lixt Factoring Lixt Factoring

Factoring

Leiden Sie an langen Zahlungsfristen? Wir zahlen Ihre Kundenrechnungen innert 2 Tagen.
Lixt
Gratis

Lixt
Starter-Paket

Inklusive Zugriff auf alle Hintergrundinformationen, Marken und 2 Überwachungen.

Kostenlos anmelden