Entreprise | Actions |
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Personne | Réseau | Fonction | Mode de signature | Depuis | à |
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Afficher 1 entreprise | associé | sans droit de signature | 21.01.2003 | ||
Afficher 1 entreprise | associée | procuration individuelle | 21.01.2003 | ||
Afficher 6 entreprises | associé gérant | signature individuelle | 21.01.2003 |
Siège |
Geroldswil (ZH) |
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But |
Beratung von Kunden und Durchführung von Seminaren und Events in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation und Werbung, Klein- und Grosshandel mit Lebensmitteln, Getränken, Kosmetika, Naturheilmitteln und Kunstgegenständen sowie Betreiben von Verkaufsstellen für die vorgenannten Produkte, einschliesslich Führen von Restaurants; kann alle Geschäfte eingehen, Verträge abschliessen und Darlehen gewähren, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt mit ihm in Zusammenhang stehen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.
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IDE |
CHE-109.880.667 |
Numéro fédéral |
CH-020.4.026.255-8 |
Registre du Commerce |
Canton Zurich |
Extrait du registre du commerce |
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0 entreprise avec le même domicile: Rebbergstrasse 25 c, 8954 Geroldswil
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Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
EXTERN MARKETING GmbH, in Geroldswil, CH-020.4.026.255-8, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 12 vom 21.01.2003, S. 20, Publ. 820624). Gemäss Erklärung vom 08.06.2009 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Tagebuch Nr. 38608 vom 02.10.2009
(05283772/CH02040262558)
Grund: Handelsregister (Neueintragungen)
EXTERN MARKETING GmbH, in Geroldswil, Rebbergstrasse 25c, 8954 Geroldswil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
20. 12. 2002.
Zweck:
Beratung von Kunden und Durchführung von Seminaren und Events in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation und Werbung, Klein- und Grosshandel mit Lebensmitteln, Getränken, Kosmetika, Naturheilmitteln und Kunstgegenständen sowie Betreiben von Verkaufsstellen für die vorgenannten Produkte, einschliesslich Führen von Restaurants; kann alle Geschäfte eingehen, Verträge abschliessen und Darlehen gewähren, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt mit ihm in Zusammenhang stehen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.--.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Surber-Hiestand, Heini Max, von Zürich, in Geroldswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 12'000.--; Hiestand Surber, Sandra, von Zürich, in Geroldswil, Gesellschafterin, mit Einzelprokura, mit einer Stammeinlage von CHF 3'000.--; Surber, Willi, von Zürich, in Unterengstringen, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 5'000.--.
Tagebuch Nr. 1348 vom 15.01.2003
(00820624/CH02040262558)
Inclut l'accès à toutes les informations de base, aux marques et à 2 surveillances.
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