Direction

Direction actuelle

Personne Réseau Fonction Mode de signature Depuis à
membre du comité sans droit de signature 20.07.2022
membre du comité Kollektivunterschrift zu vieren 13.02.2020
président du comité Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Vizepräsident 02.07.2019
vice-président du comité Kollektivunterschrift zu vieren 13.02.2020
vice-président du comité Kollektivunterschrift zu vieren 02.07.2019
vice-président du comité Kollektivunterschrift zu vieren 02.07.2019
membre du comité Kollektivunterschrift zu vieren 02.07.2019
Vizepräsidentin des Vorstandes Kollektivunterschrift zu vieren 02.07.2019
vice-président du comité Kollektivunterschrift zu vieren 02.07.2019
Données de base
Association
27.06.2019
Dernière modification: 20.07.2022

Siège

Zürich (ZH)

But

Zweck des Vereins ist die Sicherstellung der höchsten Qualität von Dienstleistungen zum Wohl von Fussballspielern, die Vertretung der Vereinsmitglieder und der Schutz und die Förderung von deren Rechten und Interessen, sowie die Förderung der Zusammenarbeit verschiedener mit der Karriere, der Förderung und der Betreuung von Fussballspielern betrauter Fachgruppen, insbesondere: a. Die Erarbeitung und Vertretung gemeinsamer Positionen aller Mitglieder; b. Die Entwicklung und Implementierung von Branchen- Qualitätsstandards für alle Mitglieder, insbesondere zur Förderung von hohen Standards, was die berufliche Kompetenz und das ethische Verhalten im Beruf von Agenten und Intermediären betrifft; c. Die Erbringung von qualitativ hochwertigen Ausbildungsprogrammen für seine Mitglieder; d. Die Erbringung sinnvoller Dienstleistungen zum Wohl seiner Mitglieder; e. Wahrung der Rechte und Interessen von Agenten / Intermediären, Agenten-Vereinigungen, Spielern und anderen im Verein vertretenen Fachgruppen im Bereich des professionellen Fussballsports; f. Die Koordinierung und Vertretung dieser Interessen insbesondere gegenüber staatlichen Stellen und Sportverbänden und die Zusammenarbeit mit diesen Institutionen; g. Die Weiterleitung von Informationen an seine Mitglieder über relevante regulatorische und politische Entwicklungen; h. Ein konstruktiver und permanenter Dialogpartner für alle Stakeholder im Berufsfussball zu sein. Der Verein kann alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, seinen Zweck zu fördern, oder die damit im Zusammenhang stehen. Er kann im In- und Ausland Niederlassungen und Vertretungen errichten und sich an Unternehmen beteiligen. Er kann Rechte im Bereich des geistigen Eigentums oder des gewerblichen Rechtsschutzes entwickeln, erwerben, halten, veräussern, sich Lizenzen auf solche Rechte einräumen lassen oder entsprechende Lizenzen gewähren. Der Verein führt kein kaufmännisches Gewerbe. Afficher plus

IDE

CHE-205.739.220

Numéro fédéral

CH-020.6.002.576-3

Registre du Commerce

Canton Zurich

Extrait du registre du commerce

Raisons sociales antérieures

Renseignements
Lixt Betreibungsauszug

Extrait du registre des poursuites

Vérifiez l'extrait du registre des poursuites avant de conclure un contrat.

Lixt Bonitätsauskunft

Renseignement sur la solvabilité

Vérifiez la solvabilité de vos prospects et de vos clients.

Lixt Handelsregisterauszug

Extrait du registre du commerce

Consultez en ligne le dernier extrait du registre du commerce.

Publications

Publications

1 - 4 sur 4

FOSC20.07.2022
|
The Football Forum (TFF)

Mutation The Football Forum (TFF)

Rubrique: Inscriptions au registre du commerce
Sous rubrique: Mutation
Raison: Personnes inscrites, Modification des statuts

The Football Forum (TFF), in Zürich, CHE-205.739.220, Verein (SHAB Nr. 171 vom 03.09.2020, Publ. 1004970376).

Statutenänderung:
26.05.2021. [Die publikationspflichtigen Tatsachen haben keine Änderung erfahren.].

Eingetragene Personen neu oder mutierend:
de Preter, Jesse, belgischer Staatsangehöriger, in Brüssel (BE), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

FOSC: 139 du 20.07.2022
Registre journalier: 28994 du 15.07.2022
Numéro de publication: HR02-1005524750
Cantons: ZH

FOSC03.09.2020
|
The Football Forum (TFF)

Mutation The Football Forum (TFF)

Rubrique: Inscriptions au registre du commerce
Sous rubrique: Mutation
Raison: Nouvelle raison sociale, Nouveu but, Modification des statuts

Football Agents Forum (FAF), in Zürich, CHE-205.739.220, Verein (SHAB Nr. 30 vom 13.02.2020, Publ. 1004828991).

Statutenänderung:
18.08.2020.

Name neu:
The Football Forum (TFF).

Zweck neu:
Zweck des Vereins ist die Sicherstellung der höchsten Qualität von Dienstleistungen zum Wohl von Fussballspielern, die Vertretung der Vereinsmitglieder und der Schutz und die Förderung von deren Rechten und Interessen, sowie die Förderung der Zusammenarbeit verschiedener mit der Karriere, der Förderung und der Betreuung von Fussballspielern betrauter Fachgruppen, insbesondere: a. Die Erarbeitung und Vertretung gemeinsamer Positionen aller Mitglieder; b. Die Entwicklung und Implementierung von Branchen- Qualitätsstandards für alle Mitglieder, insbesondere zur Förderung von hohen Standards, was die berufliche Kompetenz und das ethische Verhalten im Beruf von Agenten und Intermediären betrifft; c. Die Erbringung von qualitativ hochwertigen Ausbildungsprogrammen für seine Mitglieder; d. Die Erbringung sinnvoller Dienstleistungen zum Wohl seiner Mitglieder; e. Wahrung der Rechte und Interessen von Agenten / Intermediären, Agenten-Vereinigungen, Spielern und anderen im Verein vertretenen Fachgruppen im Bereich des professionellen Fussballsports; f. Die Koordinierung und Vertretung dieser Interessen insbesondere gegenüber staatlichen Stellen und Sportverbänden und die Zusammenarbeit mit diesen Institutionen; g. Die Weiterleitung von Informationen an seine Mitglieder über relevante regulatorische und politische Entwicklungen; h. Ein konstruktiver und permanenter Dialogpartner für alle Stakeholder im Berufsfussball zu sein. Der Verein kann alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, seinen Zweck zu fördern, oder die damit im Zusammenhang stehen. Er kann im In- und Ausland Niederlassungen und Vertretungen errichten und sich an Unternehmen beteiligen. Er kann Rechte im Bereich des geistigen Eigentums oder des gewerblichen Rechtsschutzes entwickeln, erwerben, halten, veräussern, sich Lizenzen auf solche Rechte einräumen lassen oder entsprechende Lizenzen gewähren. Der Verein führt kein kaufmännisches Gewerbe.

FOSC: 171 du 03.09.2020
Registre journalier: 33116 du 31.08.2020
Numéro de publication: HR02-1004970376
Cantons: ZH

FOSC13.02.2020
|
Football Agents Forum (FAF)

Mutation Football Agents Forum (FAF)

Rubrique: Inscriptions au registre du commerce
Sous rubrique: Mutation
Raison: Personnes inscrites

Football Agents Forum (FAF), in Zürich, CHE-205.739.220, Verein (SHAB Nr. 125 vom 02.07.2019, Publ. 1004664394).

Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Agostinho Mendes, Jorge Paulo, portugiesischer Staatsangehöriger, in Porto (PT), Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu vieren; Grosso Correia, Luis Miguel, portugiesischer Staatsangehöriger, in Porto (PT), Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu vieren.

FOSC: 30 du 13.02.2020
Registre journalier: 6326 du 10.02.2020
Numéro de publication: HR02-1004828991
Cantons: ZH

FOSC02.07.2019
|
Football Agents Forum (FAF)

Nouvelle inscription Football Agents Forum (FAF)

Rubrique: Inscriptions au registre du commerce
Sous rubrique: Nouvelle inscription

Football Agents Forum (FAF), in Zürich, CHE-205.739.220, c/o Interhold AG, Bellerivestrasse 29, 8008 Zürich, Verein (Neueintragung).

Statutendatum:
25.04.2019. 21.05.2019.

Zweck:
Zweck des Vereins ist die Sicherstellung der höchsten Qualität von Dienstleistungen zum Wohl von Fussballspielern, die Vertretung der Vereinsmitglieder und der Schutz und die Förderung von deren Rechten und Interessen, insbesondere: Die Erarbeitung und Vertretung gemeinsamer Positionen aller Mitglieder; die Entwicklung und Implementierung von Branchen-Qualitätsstandards für alle Mitglieder, insbesondere zur Förderung von hohen Standards, was die berufliche Kompetenz und ethisches Verhalten im Beruf von Agenten und Intermediären betrifft; die Erbringung von qualitativ hochwertigen Ausbildungsprogrammen für seine Mitglieder; die Erbringung sinnvoller Dienstleistungen zum Wohl seiner Mitglieder; Wahrung der Rechte und Interessen von Agenten / Intermediären im professionellen Fussballsport; die Koordinierung und Vertretung dieser Interessen insbesondere gegenüber staatlichen Stellen und Sportverbänden und die Zusammenarbeit mit diesen Institutionen; die Weiterleitung von Informationen an seine Mitglieder über relevante regulatorische und politische Entwicklungen; ein konstruktiver und permanenter Dialogpartner für alle Stakeholder im Berufsfussball zu sein. Der Verein kann alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, seinen Zweck zu fördern, oder die damit im Zusammenhang stehen. Er kann im ln- und Ausland Niederlassungen und Vertretungen errichten und sich an Unternehmen beteiligen. Er kann Rechte im Bereich des geistigen Eigentums oder des gewerblichen Rechtsschutzes entwickeln, erwerben, halten, veräussern, sich Lizenzen auf solche Rechte einräumen lassen oder entsprechende Lizenzen gewähren. Der Verein führt kein kaufmännisches Gewerbe.

Mittel:
Mitgliederbeiträge (Aufnahmebeitrag und Jahresbeitrag), Sponsoring, Spenden, Erlöse aus Veranstaltungen.

Eingetragene Personen:
Raiola, Carmine, genannt Mino, italienischer Staatsangehöriger, in Monte-Carlo (MC), Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Vizepräsident; Barnett, Jonathan Ian, britischer Staatsangehöriger, in London (GB), Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu vieren; Rapp, Christian Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Düsseldorf (DE), Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu vieren; Winche Pimenta, Rafaela, italienische Staatsangehörige, in Monte-Carlo (MC), Vizepräsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu vieren; Wittmann, Roger Georg, deutscher Staatsangehöriger, in Frankenthal (DE), Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu vieren; Barnett, Joshua Benjamin, britischer Staatsangehöriger, in London (GB), Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu vieren.

FOSC: 125 du 02.07.2019
Registre journalier: 24884 du 27.06.2019
Numéro de publication: HR01-1004664394
Cantons: ZH

Nos produits
Lixt Monitoring Lixt Monitoring

Monitoring

Vous recherchez des informations sur les entreprises, les dirigeants, les appels d'offres et les marques? C'est gratuit maintenant.
Lixt Recouvrement Lixt Recouvrement

Recouvrement

Vos clients ne paient pas leurs factures? Nous vous aidons à obtenir votre argent.
Lixt Factoring Lixt Factoring

Factoring

Vous souffrez de longs délais de paiement? Nous payons les factures de vos clients dans les 2 jours.
Lixt
Gratuit

Pack de démarrage Lixt

Inclut l'accès à toutes les informations de base, aux marques et à 2 surveillances.

S'inscrire gratuitement