Firma | Aktionen |
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Person | Netzwerk | Funktion | Unterschrift | Seit | Bis |
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1 Firma anzeigen | Zeichnungsberechtigte | Einzelunterschrift | 25.11.2021 | ||
1 Firma anzeigen | Gesellschafterin und Geschäftsführerin | Einzelunterschrift | 29.10.2021 | ||
3 Firmen anzeigen | Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung | Einzelunterschrift | 29.10.2021 |
Sitz |
Zug (ZG) |
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Zweck |
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und -Verwaltung, Unternehmens- und Strategieberatung sowie Marketing und Organisation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Lizenzrechte erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
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UID |
CHE-412.560.911 |
CH-Nummer |
CH-170.4.018.970-2 |
Handelsregisteramt |
Kanton Zug |
Handelsregisterauszug |
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501 Firmen mit gleichem Domizil: Chamerstrasse 172, 6300 Zug
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Mutation Office Management GmbH
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Eingetragene Personen
Office Management GmbH, in Zug, CHE-412.560.911, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 211 vom 29.10.2021, Publ. 1005322933).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Dovoda, Andreja, von Aarau, in Rothrist, Zeichnungsberechtigte, mit Einzelunterschrift.
SHAB: 230 vom 25.11.2021
Tagesregister: 20557 vom 22.11.2021
Meldungsnummer: HR02-1005342264
Kantone: ZG
Neueintragung Office Management GmbH
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Neueintragung
Office Management GmbH, in Zug, CHE-412.560.911, Chamerstrasse 172, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
24.09.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und -Verwaltung, Unternehmens- und Strategieberatung sowie Marketing und Organisation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Lizenzrechte erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder per E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 24.09.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Demann, Toni, von Rüdtligen-Alchenflüh, in Oftringen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00; Maric, Matteja, von Aarau, in Zufikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Revision: Verzicht auf Revision
SHAB: 211 vom 29.10.2021
Tagesregister: 19076 vom 26.10.2021
Meldungsnummer: HR01-1005322933
Kantone: ZG
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